Eva Jasmin Streetstyle Berlin Fashion Week MBFW

What I wore in Berlin – MBFW Outfits

Heute habe ich für euch die Outfits, die ich letzte Woche während der Fashion Week getragen habe. Sie waren alles andere als extrem gewagt und extravagant, denn darauf hatte ich einfach keine Lust, aber dafür waren sie umso alltagstauglicher. Aus diesem Grund habe ich euch alle Looks zum Nachshoppen herausgesucht und hoffe, dass ihr damit etwas anfangen könnt.

Montag – Stripes & Cozy knit

Eva Jasmin Streetstyle Berlin Fashion Week MBFW

Am Montag kamen wir hauptsächlich an, weswegen ich mich (in Anbetracht der 3,5 stündigen Zugfahrt) für eine bequeme Jeans, ein süßes Top und einen kuschligen Cardigan entschied. Nach dem Top wurde ich von euch einige Male gefragt, es ist von ZARA (ist das jetzt eigentlich Werbung?!) und ich weiß leider nicht, ob es das noch gibt, ich habe euch aber einige Alternativen herausgesucht, die ich mindestens genauso schön finde.


Dienstag – red & off shoulder

Eva Jasmin Streetstyle Berlin Fashion Week MBFW

Am Dienstag entschied ich mich für eine rote Shorts, eine weiße Off-Shoulder Bluse und dazu meine Gucci Princetown Slipper im blauen Bloom-Print. Zusammen mit einer großen, schwarzen Tasche, war ich so perfekt gewappnet für den Tag und bereit dafür, durch ganz Berlin zu Hetzen.

Eva Jasmin Streetstyle Berlin Fashion Week MBFW


Mittwoch – It’s getting tropical

Eva Jasmin Streetstyle Berlin Fashion Week MBFW

Nach diesem Kleid habt ihr mich so so viel gefragt, als ich es getragen habe und guess what, es ist sogar ein Jumpsuit. Ich habe es so nicht online gefunden, deswegen habe ich euch einige ähnlich süße Teile verlinkt und hoffe, dass da was für euch dabei ist. So viel sei aber gesagt: ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals freiwillig grün tragen würde, geschweige denn, Grün mit so einem Muster. Aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal, für alles.

 


Donnerstag – Back to basic

Eva Jasmin Streetstyle Berlin Fashion Week MBFW

Donnerstag trug ich schließlich eine süße schwarze Volant-Shorts, ein weißes Crop-Top und einen blauen Kimono mit Bommeln. Den Kimono habe ich leider nicht auf dem Foto an, nach dem fragt ihr mich aber wirklich JEDES Mal, wenn ich ihn trage also hier nochmal: der ist von ZARA, ca. 2 Jahre alt und ich liebe ihn wirklich sehr.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

2 Comments

  • Reply Helen Aire 20. Juli 2018 at 21:44

    Your photos are so professional! I love the green wrap dress- it’s so gorgeous and really makes your tan glow!

  • Reply Lea Christin 18. Juli 2018 at 1:55

    Wunderbare Outfits, besonders das Outfit vom Donnerstag mag ich total gerne 🙂 Ich werde in ein paar Tagen noch einmal auf einer Messe in Berlin arbeiten und dort dann einfach so viele Berlin Vibes wie möglich in mich aufsaugen 🙂
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

  • Leave a Reply