Sunday Sales – Currently on my wishlist

Sonntag heißt, dass es mal wieder Zeit ist, mit euch einige tolle Teile zu teilen, welche zur Zeit auf meiner Wunschliste stehen. Durch die Tatsache, dass ich eine Frau bin und einen Modeblog habe, bin ich quasi dauerhaft auf der Suche nach neuen, coolen Teilen. Und auch wenn ich leider natürlich nicht alles kaufen kann, was ich gerne hätte, wollte ich euch trotzdem ein paar Teile zeigen, die mir gerade im Kopf herum schwirren.

  • Louise 25. Januar 2017 at 15:00

    Uiii, da hab ich mich gleich mit verliebt! Sternen-Boots gibt es übrigens bei Deichmann! 🙂
    Aber die Boots mit denen Blumen gefallen mir auch sehr, genau wie die Boyfriend-Jeans. Jetzt will ich shoppen gehen, dabei war ich doch jetzt erst shoppen! 🙁 Richtig schöne Bilder!

    Liebe Grüße, Louise

    • Eva 25. Januar 2017 at 22:13

      Omg danke danke danke, da schau ich die Tage glatt mal vorbei!!! 🙂
      Ja die mit den Blumen sind auch mit unter meinen Favoriten!
      Liebe Grüße

  • Ally 23. Januar 2017 at 17:10

    Super Sachen!
    Besonders die ganzen Boots gefallen mir.

    XOXO Ally

  • Rebecca 22. Januar 2017 at 21:06

    Wow, die Boots mit den Sternen sind ja ein Traum! Da hast Du echt ein paar schöne Sachen rausgesucht 🙂
    Liebste Grüße,
    Rebecca