Outfit – YSL Monogramm Tasche und navy farbender Mantel

Heute habe ich den letzten Look der Berliner Fashion Week für euch, für den letzten Look habe ich mich für einen super entspannten entschieden, den ich ebenso zur Uni tragen würde. Außerdem kann ich euch jetzt endlich mal meine neue kleine YSL Tasche in einem Outfit Post zeigen, sie ist einfach so perfekt. Ich habe die Tasche mit einer klassischen, weißen Bluse, einer schwarzen SKinny Jeans, bequemen Boots (ein Muss auf jeder Fashion Week) und einem dunkelblauen Wollmantel kombiniert. Um den Look etwas spezieller zu gestalten habe ich mir meine Haare gelockt und mal diese half-up half-down Frisur ausprobiert, die im Moment überall auf Instagram zu sehen ist.

Get the look

Coat: Zara | Blouse and Jeans*: OASIS | Shoes*: Miista | Bag: Saint Laurent

Danke an Diana für die tollen Fotos!

Eva-Jasmin-Fashion-Week-YSL-coat-ootd-10

Eva-Jasmin-Fashion-Week-YSL-coat-ootd-09

Eva-Jasmin-Fashion-Week-YSL-coat-ootd-02

Eva-Jasmin-Fashion-Week-YSL-coat-ootd-07

Eva-Jasmin-Fashion-Week-YSL-coat-ootd-01

Eva-Jasmin-Fashion-Week-YSL-coat-ootd-06

Eva-Jasmin-Fashion-Week-YSL-coat-ootd-08

  • Nici 27. Januar 2017 at 10:40

    Sehr schönes Outfit und wunderbare Bilder! Viel Spaß in Berlin beim Coca-Cola-Event ♡

  • Fee 26. Januar 2017 at 18:29

    Tolle Fotos, deine Bluse gefällt mir total 🙂

    Alles Liebe,
    Fee

  • Melanie 26. Januar 2017 at 11:16

    Ein chices und klassisches Outfit! Die Bluse mit der Schleife gefällt mir sehr gut, ein süßes kleines Detail :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie

  • Kristina 26. Januar 2017 at 8:49

    Wunderschöne Fotos und deine kleine YSL ist wirklich ein Traum 🙂
    ♡Kristina

  • Cat 25. Januar 2017 at 22:56

    Hammer Fotos! Sowohl von dir als auch von Diana
    Besonders cool ist der Moment, wo man deine Spiegelung in der Scheibe sieht (:
    Und das Outfit ist echt klasse, so schön zeitlos <3

    LG Cat

    • Eva 26. Januar 2017 at 0:16

      Dankeschön!
      Jaaa das mag ich auch total! 🙂
      Liebe Grüße <3