Outfit – Leo Mantel, Samt Boots und ein wenig Spitze

Die Fashion Week ist zwar für mich nun offiziell beendet, da ich gerade bereits im Zug nach Hause sitze, allerdings ist sie für den Blog noch nicht abgeschlossen, denn ich habe immer noch einiges, was ich euch mitteilen bzw. mit euch teilen will.

So auch das heutige Outfit, für mich ein super ausgefallener Look, allein der Leo-Mantel kostete mich bereitd einiges an Überwindung, das dann noch mit Samt-Boots und einem sportlichen Spitenpulli kombiniert, war dann wohl das mutigste Outfit der letzten Tage. Auch wenn ich den Look so vermutlich im Alltag eher seltener tragen werde, mag ich ihn ungemein gerne, passt finde ich eben auch super zur Fashion Week. Denn wo, wenn nicht auf der Fashion Week, hat man den Anlass und die Gelegenheit mal etwas ausgefallenere Looks auszuprobieren? Immerhin gibt es fast immer noch jemanden, der noch einen drauf setzt und neben dem man dann dennoch wie eine graue Maus aussieht. Aber genau das ist das schöne, man fällt dann eben doch nicht auf.

Wobei man es so dann eben auch selten in Magazine schafft mit seinem Street Style, wobei ich dazu noch eine andere Theorie habe, die erzähle ich euch aber in meinem Fashion Week Rückblick bzw. meinem nächsten Weekly Review Post.

Get the look

Shoes*: Sacha | Jeans & Top: Zara | Coat*: Esprit | Bag: Chloé 

Eva-Jasmin-Blogger-Berlin-Fashion-Week-outfit-leo-lace-velvet-samt-7

Eva-Jasmin-Blogger-Berlin-Fashion-Week-outfit-leo-lace-velvet-samt-6

Eva-Jasmin-Blogger-Berlin-Fashion-Week-outfit-leo-lace-velvet-samt-3

Eva-Jasmin-Blogger-Berlin-Fashion-Week-outfit-leo-lace-velvet-samt-1

Eva-Jasmin-Blogger-Berlin-Fashion-Week-outfit-leo-lace-velvet-samt-5

Eva-Jasmin-Blogger-Berlin-Fashion-Week-outfit-leo-lace-velvet-samt-8

Eva-Jasmin-Blogger-Berlin-Fashion-Week-outfit-leo-lace-velvet-samt-4

Eva-Jasmin-Blogger-Berlin-Fashion-Week-outfit-leo-lace-velvet-samt-9

  • Caro 24. Januar 2017 at 21:55

    Liebe den Look Maus!
    Vor allem die Samt-Boots – klau ich dir, falls du sie mit nach London bringst!
    Love you <3

    • Eva 25. Januar 2017 at 9:30

      Klaaaar bring ich mit nach London 😉
      Love you too <3

  • Isabell 24. Januar 2017 at 12:31

    Sehr tolles Outfit, gefällt mir richtig gut. Genau wie die Fotos. 🙂

  • Carolin 21. Januar 2017 at 23:03

    Das Outfit ist wirklich große Klasse Liebes!
    Ich bin total begeistert von dem Mantel und den tollen Schuhen <3

    Liebe Grüße

  • Leonie 21. Januar 2017 at 16:30

    Ein wunderschönes Outfit liebste Eva
    LG Leonie <3

  • Julie 21. Januar 2017 at 13:25

    Wow, toller Blog Liebes!
    Ich finde dich so hübsch, vor allem dein Haarschnitt ist echt schön 🙂
    Und cooles Outfit <3 Ich würde dir gerne folgen, hast du GFC?
    Ich habe gerade ein Hawaii Travel Diary erstellt, würde mich freuen, wenn du ebenfalls mal vorbeischauen würdest!
    XoXo Julie <3

  • Eva 21. Januar 2017 at 12:07

    Sehr schönes Outfit, liebe Eva. Dieser Mantel macht den Look besonders, aber trotzdem alltagstauglich.❣
    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende,
    Eva

  • Julia 20. Januar 2017 at 20:24

    Liebe Eva!
    Ich finde deinen Look sehr schick. An einen Leo Coat habe ich mich persönlich noch nicht ran getraut. (Vielleicht sollte ich dies aber langsam mal ausprobieren) Deine Schuhe gefallen mir seeehr gut! Die sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Julia