Outfit – Khaki Mantel und Kuschelstrick

Heute habe ich ein Outfit mit dem kuschligsten, wärmsten und gemütlichsten Pullover, den ich momentan besitze, für euch. Das einzige Problem, das ich mit ihm habe, ist, dass er so dick ist, dass er nicht unter jeden Mantel passt, aber immerhin ist er super super warm. Als Ausgleich dazu habe ich mich für eine cropped Jeans entschieden, da ich wie so viele andere Blogger, dazu neige mich für Outfits zu entscheiden, die nicht ganz angemessen für die Temperaturen sind. Trotzdem mag ich es super gerne, wie die Jeans mit dem khaki farbenen Mantel und den schwarzen Accessoires zusammenpassen, wie findet ihr den Look?

Get the look

Coat, Sweater, Jeans, Shoes: Zara | Bag: Rebecca Minkoff

Eva-Jasmin-khaki-outfit-3

Eva-Jasmin-khaki-outfit-1

Eva-Jasmin-khaki-outfit-8

Eva-Jasmin-khaki-outfit-9

Eva-Jasmin-khaki-outfit-5

Eva-Jasmin-khaki-outfit-2

Eva-Jasmin-khaki-outfit-10

Eva-Jasmin-khaki-outfit-7

  • Elisa Zunder 16. Januar 2017 at 19:40

    Ein wirklich bezaubernder Look…du siehst echt toll aus. Besonders der grüne Mantel hat es mir angetan.

    Liebst, Elisa

  • Ally 14. Januar 2017 at 16:27

    Super Outfit, die Bilder sind wiedermal sehr schön!

    XOXO Ally

  • J E N N Y 14. Januar 2017 at 9:26

    Gefällt mir total gut. Besonders gut steht dir der Mantel, super schick 🙂

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny

  • Kinga 13. Januar 2017 at 22:20

    Du hast einen super Geschmack! Ich finde das Outfit toll und würde es genauso tragen. 🙂

  • Maya von Voila Luna 13. Januar 2017 at 12:28

    Das Outfit ist bezaubernd ,die Bilder mal wieder perfekt und dein Blick umwerfend….

    Maya

  • Sarah 12. Januar 2017 at 19:19

    Das Outfit ist wirklich super schön! 🙂
    Die Jacke finde ich auch klasse! *.*
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

  • Julia 12. Januar 2017 at 13:03

    Richtig schönes Outfit! Ich liiebe deinen Mantel, der sieht richtig gut aus.
    Ich finde warme, flauschige Pullover total schön, leider können sie auch schnell sehr unförmig aussehen. Deiner gefällt mir sehr gut, auch wie du ihn kombiniert hast!
    Eine gute Outfit Inspiration! Und die Bilder sind suuuper schick geworden!
    Grüße
    Julia

  • Melanie 11. Januar 2017 at 21:14

    Ein super toller Look! Deine Jacke sieht mega toll aus :-*

    Melanie