Eva_Jasmin_Leopard_Dress_Gucci_ootd

#trendtalk – Leo Liebe

Dafür, dass ich mich selbst als Fashion Blogger bezeichne, kam super lange kein Fashion Post mehr hier online. Ich kann euch die genauen Gründe dafür nun leider nicht aufzählen, denn sonst hätten wir hier direkt wieder ein Life Update, deswegen würde ich sagen wir fangen direkt mit dem Fashion “Gelaber” an. Ich habe mich dazu entschieden, dass ich auf diesem Blog eine neue Serie starten will, den #trendtalk, wo ich immer bestimmte Trends unter die Lupe nehme (jedoch nur die, die ich auch selbst trage / mag). Außerdem werde ich euch meine Lieblingsteile, welche zu diesem Trend passen raussuchen.

Eva_Jasmin_Leopard_Dress_Gucci_ootd Eva_Jasmin_Leopard_Dress_Gucci_ootd

Heute wollte ich direkt mal mit Leoparden Print anfangen, ursprünglich wollte ich daraus Animal Print machen, jedoch trage ich ehrlich gesagt eigentlich nur Leo. Und da haben wir schon das Problem: ICH TRAGE NUR LEO, wirklich, ich glaube ich habe ungelogen 20-30 Teile mit Leo Print in meinem Schrank hängen. Meine Freunde versuchen mich bereits vom Kauf weiterer Leo Teile abzuhalten, mit der Begründung, dass ich doch bereits viel zu viel davon habe. Ich muss zugeben, zunächst war ich kein großer Fan von Leo bzw. dachte nicht, dass ich es mal mögen würde, nun ja, jetzt haben wir den Salat. Hier bin ich nun, und denke darüber nach, welches Leo Print Teil als Nächstes einzieht.

Eva_Jasmin_Leopard_Dress_Gucci_ootd

Für den heutigen Look habe ich ein Midi Leo Kleid mit etwas klobigeren schwarzen Boots kombiniert. Da ich das den perfekten Stilbruch finde und die Schuhe dem Look einen edgy / coolen Touch vergleichen. Da es aber natürlich noch nicht 20 Grad hat, habe ich darüber noch einen beigen Strickpulli kombiniert, welcher dem ganzen noch ein wenig Coziness verleiht. Durch den V-Ausschnitt sieht es außerdem ein wenig un-done aus und man sieht das Kleid noch ein wenig mehr. Dazu habe ich eine schwarze Tasche kombiniert, welche mit der goldenen Hardware die Schuhe wieder aufgreift. Die Sonnenbrille ist die klassische von Ray Ban, welche ich einer Freundin für die Fotos geklaut habe, nachdem sie mir aber super gut gefällt überlege ich mir jetzt natürlich, ob ich die nicht vielleicht auch brauche. Typisch… Außerdem ist das vermutlich der erste Blogpost, wo ihr mich mit einem Zopf seht. Ich fand die “Frisur” aber perfekt, um den Look noch etwas lässiger zu machen und nicht so “geleckt”, wenn ihr versteht, was ich meine.

Shop the trend

Wie versprochen teile ich in diesen #trendtalk Posts auch meine Lieblingsteile, welche zu dem jeweiligen Trend passen, also fangen wir doch direkt mal mit meinen liebsten Leo-Teilchen an:

Tops

Skirts & Dresses

Accessories


Eva_Jasmin_Leopard_Dress_Gucci_ootd

Shop my Look



Eva_Jasmin_Leopard_Dress_Gucci_ootd Eva_Jasmin_Leopard_Dress_Gucci_ootd

Eva_Jasmin_Leopard_Dress_Gucci_ootd

Eva_Jasmin_Leopard_Dress_Gucci_ootd

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

1 Comment

  • Reply Johanna 18. April 2019 at 8:34

    Liebe Eva,
    ich habe mich so gefreut als ich bei Bloglovin gesehen habe, dass es einen neuen Beitrag von dir gibt! Ich find es super dass du jetzt wieder öfters über Mode schreiben möchtest – deshalb lese ich deinen Blog ursprünglich. Mir ging es anfangs mit dem Leo-Print genauso und jetzt bin ich total verliebt…ich habe auf meinem Blog ein ähnliches Outfit geteilt – vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen 🙂 (http://missrapunzel.com/go-to-look-fuer-den-herbst-mit-maxikleid-und-lederjacke/)

    Liebe Grüße,
    Johanna von http://www.missrapunzel.com

  • Leave a Reply