Snack time with Gizmo & his friends – FELIX Soups

[Werbung | bezahlte Partnerschaft mit FELIX]

Man sagt Tiere hätten stets gewisse charakterliche Ähnlichkeiten mit ihren Besitzern. Nun ja,  Gizmo schläft gerne, plappert mich hin und wieder voll,  scheint mein Handy fast so faszinierend zu finden wie ich selbst und ja, er „snackt“ auch gerne. Ebenso, wie ich oft merke,  dass ich nicht den ganzen Tag von A nach B hetzen, arbeiten oder lernen kann,  ohne zwischendurch mal noch eine Kleinigkeit zu essen, geht es meinem Katerchen auch.  Bislang habe ich ihm meistens,  nachdem er seine Maus durch die Wohnung gejagt hat (man könnte meinen dieses Spielzeug lebt, so ernst wie er das Spiel nimmt) ein paar Leckerlies gegeben.

Jetzt jedoch hat Gizmo einen neuen Lieblings-Snack. Die neuen FELIX Soups sind ideal, wenn ihr eurem kleinen Schleckermäulchen zwischendurch etwas Gutes tun wollt. Hier mal ein paar #hardfacts (mehr dazu hier):

  • Es gibt 3 Geschmacksrichtungen (Geschmacksvielfalt vom Land, Geschmacksvielfalt aus dem Wasser & Gemischte Vielfalt)
  • Mein süßer Gizmo isst die Soup ruckzuck leer und freut sich dann aufs nächste Abenteuer
  • Oskar und Charlie helfen ihm dabei, sobald sie auch nur mitbekommen, dass ich ein Tütchen in der Hand habe

Felix_Soup_Eva_Jasmin_Gizmo_Charlie

Er liebt die FELIX Soups und wird immer schon richtig aufgeregt, wenn er nur sieht, dass ich eines der Tütchen aus dem Karton nehme. Nachvollziehbar, wenn ihr mich fragt, ich freue mich schließlich auch jedes Mal, wenn ich etwas zu Essen sehe, haha. Einen weiteren Vorteil hat es übrigens, dass mein kleiner flauschiger Schatz jetzt einen neuen Lieblingssnack hat: er lässt mein Essen in Ruhe. Denn auch wenn er natürlich mein Essen nicht bekommt, habe ich schon gemerkt, dass er insbesondere nach seinen ausgiebigen Spielaktionen besonders großes Interesse an meinem eigenen Essen zeigt (jedes Mal, wenn ich beispielsweise in die Küche gehe, kommt er mit und meint mein Essen wäre auch für ihn). Mittlerweile weiß ich, dass er mir damit eigentlich nur signalisieren will, dass er jetzt auch gerne etwas hätte, damit ich armes Frauchen nicht alleine essen muss.

Felix_Soup_Eva_Jasmin_Gizmo_Charlie

Wie ihr seht versteht er sich mit Oskar und Charlie übrigens blendend, wir waren ja jetzt einige Wochen bei meiner Mama, da ich noch einmal etwas für die Uni zu tun hatte. Das hat wunderbar geklappt, einzig seine FELIX Soups musste er hier teilen. Ich habe die drei übrigens mal befragt: Gizmo gibt eine 1, Oskar auch und Charlie, der war zu beschäftigt das nächste Tütchen mit einer FELIX Soup zu suchen, der liebt FELIX Soup nämlich WIRKLICH . Gut, dass es genug für alle drei gibt, sonst würde Charlie weder seinem Bruder, noch meinem Gizmo etwas abgeben.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit:

No Comments

Leave a Reply