Eva Jasmin Moving Interior Streetstyle Munich Blogger Gucci

Outfit – red polka dots & beige knit + NEW HOME 2.0

Wie konnte das denn passieren? Ist mein letzter Blogpost jetzt wirklich schon fast einen Monat her? Okay das schreit nach einem Life-Update denke ich. Wie ihr ja wisst kam ich nach München, ohne eine Wohnung gefunden zu haben, meine letzten Wochen waren neben Arbeit, Überstunden und davon meine Freunde zu treffen also vor allem von einem geprägt: vielen, vielen Wohnungsanfragen und -besichtigungen. Nachdem ich, trotz alledem, nach dem einen Monat, in dem ich zur Zwischenmiete gewohnt habe, leider nach wie vor ohne Wohnung da stand, zog ich also kurzer Hand zu Diana. Die hat mir nämlich netterweise angeboten übergangsweise zu ihr zu kommen. Dass das jedoch keine Dauerlösung ist, war uns beiden von Anfang an klar…

Und nun? Nun werde ich auf jeden Fall noch eine Woche bei Diana bleiben. Dann, Ende Oktober habe ich eine Woche Urlaub, in der Zeit fahre ich wieder nach Hause, nach Erlangen. Und dann? Dann ziehe ich endlich, endlich, endlich in meine neue, eigene Wohnung. Man glaubt es kaum, aber ich habe es echt geschafft! Ich habe eine Wohnung gefunden, der Mietvertrag ist unterschrieben & die Interior-Planung läuft auf Hochtouren. Es ist definitiv keine Luxuswohnung, aber sie liegt super zentral, wird mega gemütlich eingerichtet werden und seien wir mal ehrlich: das ist meine erste eigene Wohnung, da hatte ich wirklich keinerlei grosse Ansprüche. Ich freue mich schon euch bei dieser Reise mitzunehmen und freue mich, dass ich nun langsam aber sicher endlich richtig in meinem neuen Zuhause ankommen kann.

Habt ihr Lust auf Interior-Posts? Da meine Wohnung super klein sein wird, habe ich (hoffentlich) früher oder später auch einige  Tipps, wie man wenig Platz am Besten nutzen kann. Wenn ihr wollt teile ich diese dann natürlich gerne mit euch.

Get the look

Dress: NAKD | Cardigan: Oui | Shoes: Deichmann | Bag: Gucci

Eva Jasmin Moving Interior Streetstyle Munich Blogger Gucci

Eva Jasmin Moving Interior Streetstyle Munich Blogger Gucci

Eva Jasmin Moving Interior Streetstyle Munich Blogger Gucci Eva Jasmin Moving Interior Streetstyle Munich Blogger Gucci

Eva Jasmin Moving Interior Streetstyle Munich Blogger Gucci

Eva Jasmin Moving Interior Streetstyle Munich Blogger Gucci

Eva Jasmin Moving Interior Streetstyle Munich Blogger Gucci

Eva Jasmin Moving Interior Streetstyle Munich Blogger Gucci

Eva Jasmin Moving Interior Streetstyle Munich Blogger Gucci

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

1 Comment

  • Reply Lisa Marie 24. November 2018 at 18:13

    Liebe Eva,

    ein tolles Outfit! Und es freut mich sehr, dass du eine Wohnung gefunden hast! Ich kenne ein paar Leute die gerne umziehen, aber ich bin die zwei Male die ich schon umgezogen bin, einfach froh gewesen als es vorbei war! 😀 Das Einrichten ist nochmal eine andere Geschichte, das mache ich auch super gerne.
    Über Interior-Posts von dir würde ich mich freuen. 🙂

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

  • Leave a Reply