Eva Jasmin blogger streetstyle nuremberg ootd details gucci lace

Outfit – black lace & grey knit

Man mag es kaum glauben, aber endlich ist der Frühling da! Okay zugegeben, die Sonne hat sich mittlerweile wieder verabschiedet bzw. wechselt sich mit Regen ab. Aber es hat Plusgrade und manchmal kann man sogar ohne Jacke raus ohne zu erfrieren. Das habe ich mir zum Anlass genommen endlich wieder einige coole Looks für euch zu fotografieren und den ersten von ihnen möchte ich euch heute zeigen. Wie ihr sehen könnt habe ich meine geliebten Loafer wieder rausgekramt, denn ich finde die sind einfach perfekt für das Frühjahr, dazu habe ich mich für weitere schwarz Accessoires entschieden. Ich finde die Kombination aus Schuhen, Tasche und Gürtel harmoniert wirklich gut und passt wie ich finde super zum restlichen Look. Etwas untypisch für mich habe ich mich außerdem für eine blaue Jeans entschieden, statt die (für mich) übliche schwarze, denn somit hat der Look noch etwas mehr Tiefe bzw. Abwechslung. Mit einem schwarzen Top mit Spitzen-Details wird der Look noch ein wenig interessanter und der Cardigan macht ihn wieder ein wenig mehr casual und gemütlich. Wem das zu kalt ist, der kann natürlich noch einen leichten Mantel darüber tragen, zumindest würde ich das machen, für den Fall, dass es nicht warm genug ist, mit Cardigan rauszugehen. Zudem war es endlich wieder an der Zeit meine geliebte Sonnenbrille raus zu kramen, ach was habe ich sie vermisst. Für das gewisse Etwas habe ich mir noch einen roten Lippenstift geschnappt.

Get the look

Shoes: Gucci (get here or cheap version here)
Jeans: Topshop (get here & here)
Belt: Gucci (get here)
Bag: Gucci (get here)
Top: similar here
Cardigan: H&M (get similar here & here)
Sunnies: Dolce&Gabbana (get here & here)

Eva Jasmin blogger streetstyle nuremberg ootd details gucci lace

Eva Jasmin blogger streetstyle nuremberg ootd details gucci lace

Eva Jasmin blogger streetstyle nuremberg ootd details gucci lace

Eva Jasmin blogger streetstyle nuremberg ootd details gucci lace Eva Jasmin blogger streetstyle nuremberg ootd details gucci lace

Eva Jasmin blogger streetstyle nuremberg ootd details gucci lace

Eva Jasmin blogger streetstyle nuremberg ootd details gucci lace

Eva Jasmin blogger streetstyle nuremberg ootd details gucci lace

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

4 Comments

  • Reply Hannah 16. März 2018 at 11:58

    Wirklich ein sehr schöner Look für den Frühling. Liebe deine Accessoires!

  • Reply Lisa Marie 16. März 2018 at 11:02

    Liebe Eva,

    ich glaube ich habe eines der Bilder schon auf Instagram gesehen, ich liebe diese Fotos und das Outfit an sich sieht natürlich auch toll aus! 🙂
    Nun wünsche ich dir erstmal ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

  • Reply ally shiny 15. März 2018 at 18:29

    finde das top super süß!
    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  • Reply BB Foxy 15. März 2018 at 7:47

    Wow! Ich liebe deine Lippen! Tolle Farbe ♥

    Love BB Foxy
    http://www.bbfoxy.de

  • Leave a Reply

    *