Streetstyle Ice Watch Gucci Blogger ootd Eva Jasmin

Outfit – Beige knit x Glitter Ice-Watch

*Werbung/Advertisement Da ist er nun, der erste Outfit-Post von 2018, und starten möchte ich das Jahr mit einem normalen Alltagsoutfit für euch. Ganz normal ist er aber auch nicht, denn ich habe mich für diesen Post mit Ice-Watch zusammengetan und zeige euch mein neues Schmuckstück. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich der totale Uhren-Fan (das habe ich definitiv von meiner Mama) und was Ice-Watch angeht hatte ich bis dato echt nur die bunten Silikon-Modelle im Kopf. Umso mehr habe ich mich gefreut zu erfahren, dass Ice-Watch nun auch einige schickere und weniger sportliche Modelle zu bieten hat, und somit auch einige Modelle die wirklich 100% meinen Geschmack treffen. Am besten hat mir dieses Modell mit dem Glitzerband gefallen, ich meine hallo?! Glitzer?! Gerade für Silvester und Weihnachten war das doch eigentlich die perfekte Uhr, oder nicht? Wobei, wenn ihr mich fragt, geht Glitzer wirklich IMMER! Von daher werde ich dieses Schmuckstück sicherlich auch weiterhin mit Freude tragen, auch wenn die Feiertage ja nun mittlerweile auch schon wieder ein wenig zurückliegen.

Was das Outfit angeht würde ich die Uhr an Silvester oder anderen Festtagen sicher anders kombinieren. Allerdings wollte ich euch meinen neuen Pulli nicht vorenthalten, ich meine mal ehrlich, der ist aber auch zu schön! Außerdem habe ich auch schon zahlreiche Nachrichten von euch bekommen, woher ich den Pulli denn habe. Aus diesem Grund habe ich die Uhr mit meinem neuen Pulli kombiniert (der übrigens nur 25€ kostet, weswegen ich den vor einigen Tagen unbedingt mitnehmen musste), dazu eine schwarze skinny Jeans und schwarze Boots. Diese sind aufgrund der auffälligen Applikation noch ein kleiner Hingucker, dazu noch eine Faux Fur Jacke (ich liebe solche Jacken im Moment und lebe in meinen!) und meine neue Tasche, welche ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe.

Get the look

Watch*: Ice-Watch (get yours here)

Sweater: H&M

Boots*: via otto

Jacket: Zara

Bag: Gucci

Streetstyle Ice Watch Gucci Blogger ootd Eva Jasmin

Streetstyle Ice Watch Gucci Blogger ootd Eva Jasmin

Streetstyle Ice Watch Gucci Blogger ootd Eva Jasmin

Streetstyle Ice Watch Gucci Blogger ootd Eva Jasmin

Streetstyle Ice Watch Gucci Blogger ootd Eva Jasmin

Streetstyle Ice Watch Gucci Blogger ootd Eva Jasmin

Streetstyle Ice Watch Gucci Blogger ootd Eva Jasmin

In freundlicher Zusammenarbeit mit Ice-Watch.

2 Comments

  • Reply Melanie 25. Januar 2018 at 14:30

    Ein schöner Look! Die Kombi ist toll. Der Sweater hat was :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply ally shiny 25. Januar 2018 at 10:21

    tolles outfit liebes!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  • Leave a Reply

    *