Outfit – the pink v-neck

Heute habe ich mal wieder ein neues Outfit für euch, wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich im Moment irgendwie ein wenig auf dem „Farb-Trip“. Nach einem knallroten Pulli musste nun auch noch ein pinker her. Dass dieser dann auch noch DEN perfekten Schnitt hat, war natürlich umso besser. Kombiniert habe ich ihn mit einem Lederrock, Boots und meiner geliebten Faye. Jetzt, wo es draußen mittlerweile eiskalt ist, würde ich natürlich noch einen Mantel und ggf. einen Schal dazu kombinieren. Die Fotos sind jedoch schon ein wenig älter.

Get the look

Sweater*: Na-kd (get here)

Bag: Chloé (get here & here)

Boots: similar here & here

Pictures by @flotreiber

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

1 Comment

  • Reply Samama Khan 5. Dezember 2017 at 17:52

    Love so so much this skirt!! Specially the boot!!
    Regards.

  • Leave a Reply

    *