Eva Jasmin ootd blogger Leo leopard Chloe drew streetstyle nuremberg erlangen

Outfit – leopard coat, Chloé Drew & cream knit

Dass ich jemals eine klassische Leopard Jacke tragen würde und dann auch noch in Form einer Faux Fur Jacke, hätte ich auch nie gedacht. Nun ja, so kann man sich täuschen, in die Jacke habe ich mich direkt verliebt und ich trage sie, seit sie bei mir ankam, rauf und runter. Bei der momentanen Kälte ist der Mantel aber nicht nur super stylisch, nein, er hält auch echt warm und besonders morgens, wenn es noch dunkel ist und man eigentlich erst recht nicht raus in die Kälte will, gibt es nichts besseres, als eine flauschige Jacke, bei der man das Gefühl hat, dass man mit einer Kuscheldecke bekleidet unterwegs ist.

Kombiniert habe ich meine Leopard-Jacke mit einem creme farbenen Turtleneck Pullover, welchen ich (wieso auch immer!) echt viel zu selten trage. Dazu eine schwarze Skinny-Jeans (wer hätte es gedacht bei mir) und schwarze Boots (ebenso innovativ bei meinen Outfits). Wie ihr seht: Der Look lebt echt von der Jacke, aber das ist finde ich eigentlich sogar gut, wenn man mal nicht so Lust auf so etwas ausgefallenes hat, tut es ein schlichter Mantel und man sieht gleich viel „normaler“ aus. Passend zu der Jacke habe ich meine Drew wieder heraus gekramt, welche viel zu lange in meinem Schrank lag und zu wenig Beachtung fand, ich finde der Creme- bzw. Rosa-Ton der Tasche harmoniert echt gut mit der Jacke. Einen Nachteil bei dieser Tasche, muss ich euch an dieser Stelle jedoch noch mitteilen, der ist auch der Grund, weswegen ich sie nicht so oft trage, wie ich gerne würde: Das Band bzw. die Kette. Ich bin ein Mensch, der seine Taschen echt immer super voll stopft und dann ist diese dünne Kette echt schmerzhaft… Mit so einer dicken Flausch-Jacke geht das allerdings problemlos und im Sommer oder mit dünneren Jacken werde ich von nun an einfach weniger Zeug mit mir rumschleppen müssen.

Get the look

Jacket: ASOS (get here, similar here & here)

Sweater: Hallhuber (similar here & here)

Boots: get here & similar here

Bag: Chloé Drew (get here & here)

 Eva Jasmin ootd blogger Leo leopard Chloe drew streetstyle nuremberg erlangen

Eva Jasmin ootd blogger Leo leopard Chloe drew streetstyle nuremberg erlangen

Eva Jasmin ootd blogger Leo leopard Chloe drew streetstyle nuremberg erlangen

Eva Jasmin ootd blogger Leo leopard Chloe drew streetstyle nuremberg erlangen

Eva Jasmin ootd blogger Leo leopard Chloe drew streetstyle nuremberg erlangen

Eva Jasmin ootd blogger Leo leopard Chloe drew streetstyle nuremberg erlangen

Eva Jasmin ootd blogger Leo leopard Chloe drew streetstyle nuremberg erlangen

Eva Jasmin ootd blogger Leo leopard Chloe drew streetstyle nuremberg erlangen

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

3 Comments

  • Reply Lea 8. Dezember 2017 at 10:44

    Die Jacke steht dir wirklich gut! Tolles Outfit 🙂 XX Lea
    https://theordinarytwo.wordpress.com

  • Reply Melanie 7. Dezember 2017 at 12:56

    Die Leoparden Jacke ist genau mein Ding und ich überlege gerade, mir auch eine zu kaufen .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Ev.st 7. Dezember 2017 at 10:45

    Ich find die Jacke mega schön, aber ich glaube so mutig wäre ich nicht

  • Leave a Reply

    *