leo print street style ootd blogger chloe faye trend

Outfit – Leo print & Chloé Faye

Leo Print, vor 2 Jahren hätte ich gesagt: „Bleib mir bloß weg damit, das würde ich im Traum nicht anziehen!!!“, nun ja mittlerweile trage ich diesen Mantel den zweiten Winter in Folge, so schnell kann’s gehen. Ich muss aber zugeben, dass ich mich an den klassischen Leo Print (in Braun-Tönen) bisher auch noch nicht heran getraut habe, wieso? Ich habe irgendwie noch nicht DAS Modell für mich gefunden. Aber momentan sieht es gut aus, ich habe euch mal meine Leo-Favoriten herausgesucht, denn das ist ja wirklich mit DER Trend momentan, und da dachte ich mir, vielleicht sucht ihr auch noch nach einem passenden Teil. Am Schönsten finde ich persönlich Jacken und Mäntel im Leo Print.

Kombiniert habe ich meinen Mantel hier mit einem all-black Look, so finde ich es auch am Coolsten, wobei ich momentan sowieso total auf all black stehe und mich in schwarz am Wohlsten fühle, weswegen das auch eine Rolle bei meiner Outfit-Wahl spielen könnte. Meine Bluse ist schon etwas älter, ihr könnt sie leider auf den Fotos kaum erkennen, aber es war einfach zu kalt, um Fotos ohne Jacke zu machen, ich habe mich ohnehin schon ein wenig erkältet, das wollte ich ungern überstrapazieren. Ansonsten ist der Look wie gesagt schlicht und schwarz gehalten, weswegen ich da jetzt auch nicht mehr drüber erzählen muss, denke ich.

Get the look

Coat: Esprit (similar here & here)

Shoes: similar here & here

Bag: Chloé Faye (get here & here)

More leo print

leo print street style ootd blogger chloe faye trend

leo print street style ootd blogger chloe faye trend

leo print street style ootd blogger chloe faye trend

leo print street style ootd blogger chloe faye trend

leo print street style ootd blogger chloe faye trend

leo print street style ootd blogger chloe faye trend

leo print street style ootd blogger chloe faye trend

leo print street style ootd blogger chloe faye trend

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

 

1 Comment

  • Reply Melanie 29. November 2017 at 19:18

    Ein total schöner Look und dein Mantel gefällt mir auch total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply

    *