ootd street style nuremberg fashion blogger faux fur gucci saint laurent eva Jasmin

Outfit – all black & faux fur

Wuhu ich bin zurück, nach meiner Gehirnerschütterung habe ich es nun endlich geschafft, neue Fotos für euch zu schiessen, sodass ich nun zurück bin. Wenn ir das hier lest bin ich bereits auf dem Weg nach Österreich, was ich dort mache erzähle ich euch noch, bzw bekommt ihr in den kommenden Tagen auf meinem Instagram Account & Co mit.

Aber kommen wir mal zu dem Outfit. Die Jacke ist mein ABSOLUTER Favorit momentan, ich wollte unbedingt eine schwarze Faux Fur Jacke, welche nicht all zu sehr aufträgt und einfach gut passt. Diese hier ist echt ein Traum! Passend dazu habe ich mich für einen all black Look entschieden, das mag ich momentan auch mega gerne. Um dem Look noch etwas mehr Tiefe zu geben habe ich mich für eine leicht transparente Bluse entschieden, welche aufgrund der Herzchen-Stickerei auch noch super süss ist. Abgerundet mit goldenen Accessoires habe ich mich wirklich richtig wohl in dem Look gefühlt, sodass ich ihn so ähnlich noch öfter tragen werde.

Get the look

Faux Fur Jacket: Zara (similar here & here)

Blouse: H&M (similar here)

Boots: similar here & here

Bag: YSL (get here & here)

 ootd street style nuremberg fashion blogger faux fur gucci saint laurent eva Jasmin

ootd street style nuremberg fashion blogger faux fur gucci saint laurent eva Jasmin

ootd street style nuremberg fashion blogger faux fur gucci saint laurent eva Jasmin

ootd street style nuremberg fashion blogger faux fur gucci saint laurent eva Jasmin

ootd street style nuremberg fashion blogger faux fur gucci saint laurent eva Jasmin

ootd street style nuremberg fashion blogger faux fur gucci saint laurent eva Jasmin

ootd street style nuremberg fashion blogger faux fur gucci saint laurent eva Jasmin

ootd street style nuremberg fashion blogger faux fur gucci saint laurent eva Jasmin

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

2 Comments

  • Reply Kinga 18. November 2017 at 19:28

    Das Outfit gefällt mir unglaublich gut und es steht dir auch super! 🙂
    Grüße von Kinga

  • Reply Melanie 17. November 2017 at 9:55

    Die Jacke sieht toll aus und ich suche noch zwei Modelle in Schwarz und Weiß! Die Stiefeletten gefallen mir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply

    *