Eva Jasmin statement shirt blogger trend fashion streetstyle ootd

Sunday Sales – Meine liebsten Statement Shirts

Statement Shirts sind im Moment ein enormer Trend. Während ich sie im Sommer gerne ganz casual mit Jeans-Shorts kombiniert habe, trage ich sie nun im Herbst gerne auf verschiedene Weisen. In diesem Outfit Post habe ich euch bereits ein paar Varianten, wie man sie kombiniert kann, beschrieben. Heute möchte ich noch meine liebsten Statement Shirts mit euch teilen, ebenso wie ein paar Teile, mit denen ihr sie kombinieren könnt. Ich persönlich trage meist weiße, jedoch vermutlich auch nur, weil ich nur weiße besitze. Aber es gibt noch so viele mehr, welche ich super schön finde.

cool / edgy

cute

How to style

Alles in allem habe ich so viele Statement Shirts gefunden, welche ich wirklich toll finde, dass ich gerade wirklich darüber nachdenke, eine große ASOS Bestellung zu tätigen. Welche sind eure Favoriten und was denkt ihr über diesen Trend?

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

3 Comments

  • Reply Jessi Malay 10. Oktober 2017 at 1:40

    Loving the tee babe! so easy to just pair with any bottoms!!

    XO, Jessi
    https://www.mywhitet.com/5-wearable-fall-fashion-trends-2/

  • Reply sinaunknown 9. Oktober 2017 at 13:27

    Ich liebe dein „Your loss, babe“ Shirt. Aber ich glaube ich sollte mir nicht mehr zu viele solcher Shirts kaufen, sonst quillt mein Kleiderschrank über!

    Liebe Grüsse, Sina
    sinaunknown.blogspot.ch

  • Reply Melanie 8. Oktober 2017 at 10:20

    Der Trend hat mich erst sehr spät gepackt, aber mit meinem Shirt bin ich auch sehr zufrieden. Dennoch möchte ich mir noch zwei weitere Shirts kaufen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply

    *