Outfit – Rote Blumen-Bluse & Wimpern Extensions

Heute habe ich mal wieder einen Blogpost für euch, außerdem wollte ich noch ein wenig über meine Wimpern Extensions reden, da ich diesbezüglich doch einige Fragen erhalten habe. Auch wenn ich sie noch nicht so lange habe, weiß ich schon wie ich sie finde, wie ich sie am besten handhabe und warum ihr sie alle haben müsst, also ich denke es ist besser, wenn wir direkt anfangen!

Wimpern Extensions

Ich habe meine Wimpern Extensions vor zwei einhalb Wochen bekommen und sie sehen immer noch MEGA gut aus. Ich weiß, manche Leute lassen ihre Wimpern mit Extensions nur alle vier bis fünf Wochen auffüllen, da ich jedoch 4 Mal die Woche schwimme und fast 5 Stunden in der Woche im Wasser bin, wäre diese Vorstellung einfach utopisch. Außerdem habe ich gerade im Augenbereich Neurodermitis, was den Wimpernausfall leider noch beschleunigen kann. Ich habe jedoch mit der lieben Sara von Unique Beaute in Erlangen (*unbezahlte Werbung / Empfehlung von ganzem Herzen) darüber gesprochen und sie meinte, wir probieren es trotzdem mal. Wir hatten auch kurz überlegt, ob ich dann eventuell alle zwei Wochen kommen müsse, aber nein, alle drei klappt soweit eigentlich ganz gut. Ich habe die natürlichste Variante gewählt, die man wählen kann, da ich auch ein sehr heller Typ bin und alles andere einfach so gar nicht zu mir gepasst hätte, da hat mich Sara aber auch super beraten!

Was die Pflege der Wimpern Extensions angeht, versuche ich einfach wirklich nichts mit ihnen zu machen, sprich: ich vermeide es mir über die Augen zu reiben (was wie ich finde meine Neurodermitis auch positiv beeinflusst hat), ich versuche sie nicht dauernd anzufassen und auch durchbürsten tue ich sie nur nicht öfter als zweimal die Woche, wenn es hochkommt. Und so halten sie wirklich gut bei mir (ich bin mal gespannt wie gut sie mein Trainingslager überleben werden), so gut, dass ich sie wirklich nicht mehr missen möchte. Ich hatte ja bereits im Juli eine Wimpernverlängerung, jedoch habe ich sie dann nicht auffüllen lassen und dieses Mal sind sie wirklich noch schöner als damals, Sara ist wirklich eine QUEEN, wenn es um Wimpern geht. Meine liebe Kollegin Jecky geht übrigens auch zu Sara, falls ihr noch weitere Ergebnisse sehen wollt (ich glaube sie hat auch mal einen Bericht darüber geschrieben?).Was haltet ihr von einer Wimpern Verlängerung, habt ihr es schon einmal ausprobiert? Habt ihr noch irgendwelche Fragen? Bezüglich des Preises: das kann ich euch leider nicht pauschal beantworten, die meisten Wimpern Stylisten legen den Preis erst bei einem persönlichen Beratungsgespräch fest.

blogger wimpern extensions ootd street style ysl erlangen Eva Jasmin

Ich trage rot

Machen wir mal mit dem Outfit weiter, dieses Mal trage ich endlich mal etwas Farbe, besser gesagt ROT. Mein Leben lang wurde mir immer wieder gesagt: „Eva, Rot steht dir so gut, wieso trägst du es nicht öfter?!“ aber ich war eben nie ein Fan davon. Wie ihr ja wisst, bin ich generell nicht für meine Liebe zu farbenfrohen Outfits bekannt. Okay, ich denke es ist nun offiziell: das hat sich geändert. In letzter Zeit bin ich total verliebt in rot und Blumen-Prints, ich glaube es selbst kaum, auch wenn ich mich meist doch noch wohler fühle, wenn ich etwas schlichtes trage. Ihr werdet mich also nicht nur noch in bunten und print-reichen Outfits in den kommenden Monaten sehen. Wie dem auch sei, kombiniert habe ich die rote Blumen-Bluse mit einer schwarzen, beschichteten Skinny-Jeans, glänzenden Boots, einer kleinen schwarzen Tasche und einer großen Sonnenbrille. Da es an dem Tag, wo die Fotos entstanden sind, super warm war, konnte ich auf eine Jacke verzichten, aber normalerweise würde ich dazu noch einen schwarzen Mantel oder eine Lederjacke tragen.

Get the look

 

blogger wimpern extensions ootd street style ysl erlangen Eva Jasmin

My red loves


blogger wimpern extensions ootd street style ysl erlangen Eva Jasmin

blogger wimpern extensions ootd street style ysl erlangen Eva Jasmin

blogger wimpern extensions ootd street style ysl erlangen Eva Jasmin

blogger wimpern extensions ootd street style ysl erlangen Eva Jasmin

blogger wimpern extensions ootd street style ysl erlangen Eva Jasmin

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

8 Comments

  • Reply Jessica 23. Oktober 2017 at 17:24

    That red floral top is so so gorgeous! I love how you styled it in an edgy way!

    Jessica | notjessfashion.com

  • Reply Ally 21. Oktober 2017 at 11:48

    deine wimpern sehen toll aus!
    bei vielen sehen die extensions, meiner meinung nach, viel zu ’stark‘ aus. bei dir sind die aber so schön natürlich!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    • Reply Eva 21. Oktober 2017 at 23:57

      Dankeschön! 🙂 Ja wollte es auch super natürlich! 🙂

  • Reply Lisa 20. Oktober 2017 at 7:38

    Sieht klasse aus! Vor allem deine Wimpern sind wirklich gut gemacht, überhaupt nicht künstlich.

    Liebe Grüße
    Lisa <3

    • Reply Eva 20. Oktober 2017 at 15:45

      Jaaa, das war mir auch so so wichtig!!! 🙂

  • Reply Hannah 19. Oktober 2017 at 12:32

    Das Oberteil ist mega schön! Liebe deine Outfits immer so! LG Hannah https://lefashiondance.blogspot.de/

  • Reply Melanie 19. Oktober 2017 at 9:40

    Was für ein toller Look! Die Bluse gefällt mir total gut und ich brauche auch noch eine für den Herbst :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Jessi Malay 18. Oktober 2017 at 21:58

    Your top is gorgeous hun, you look stunning in red!! beautiful pictures 🙂

    XO, Jessi
    https://www.mywhitet.com/restore-bounce-tired-skin/

  • Leave a Reply

    *