Outfit – Flower print for fall

Zeit für einen neuen Outfit-Post und wie ich befürchte auch der letzte dieses Jahr, in welchem ich meine geliebten Gucci Loafer tragen konnte. Denn mittlerweile ist es dafür einfach wieder zu kalt, allerdings habe ich die letzte Wärmeperiode noch genutzt, um die Schuhe nochmal für euch zu schotten. Kombiniert habe ich sie mit einer meiner liebsten Blusen momentan, welche jeden All-Black-Look etwas aufpeppt. Leider ist sie mir etwas zu groß, das macht sie aber auch super gemütlich und wenn ich sie vorne etwas in die Hose stecke fällt das auch nicht mehr auf. Das Senfgelb, welches in den Blumen enthalten ist, mag ich im Herbst wirklich super gerne, jedoch ist das leider das Maximum, wie ich die Farbe tragen kann, denn alle Sachen, die komplett in dieser Farbe sind, lassen mich leider komplett krank aussehen. Ich schätze mal, das ist die Kehrseite von meiner Haarfarbe, die ich sonst ja wirklich sehr zu schätzen weiß.

Wie dem auch sei: für kältere Tage würde ich euch bei diesem Outfit noch einen Mantel bzw. eine Lederjacke, einen Schal und statt den Loafern Boots empfehlen und et voilá ihr seid gewappnet für die Kälte. Was die Accessoires angeht habe ich mich auf eine kleine schlichte Tasche und ansonsten goldenen Schmuck (wie immer) beschränkt. Da mich täglich Fragen zu meinen Ketten erreichen: ich glaube die gibt es teils so gar nicht mehr, jedoch habe ich euch hier nochmal möglichst ähnliche Modelle rausgesucht, bzw. Modelle, welche wie ich finde auch super zum Ketten-Layering geeignet sind. Ich persönlich finde man kann da echt alle möglichen kleinen Ketten nehmen, ich achte bloß immer darauf, dass sie vergoldet sind und nicht komplett Modeschmuck, da man dann viel länger was von seinen Schmuckstücken hat.

Get the look

Blouse: similar here & here

Belt: Gucci (get here & here)

Bag: YSL (get here & here

Shoes: Gucci (get here & here)

 

Jewelry I like

 

Eva Jasmin ootd street style flower nuremberg print ysl Gucci Princetown

Eva Jasmin ootd street style flower nuremberg print ysl Gucci Princetown

Eva Jasmin ootd street style flower nuremberg print ysl Gucci Princetown

Eva Jasmin ootd street style flower nuremberg print ysl Gucci Princetown

Eva Jasmin ootd street style flower nuremberg print ysl Gucci Princetown

Eva Jasmin ootd street style flower nuremberg print ysl Gucci Princetown

Eva Jasmin ootd street style flower nuremberg print ysl Gucci Princetown

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

4 Comments

  • Reply Alessia 6. November 2017 at 12:54

    I love this outfit!!
    xo Alessia
    http://www.fleurdhiver.com

  • Reply Silja Bellmann 31. Oktober 2017 at 18:45

    Was für ein süßes Oberteil:)) Der Print ist klasse! Schwarz steht dir übrigens super, rot aber mindestens genau so gut. Die beiden Farben musst du unbedingt ganz oft in deine Looks integrieren:**

    Liebe Grüße
    Carolin von http://www.carisity.com

  • Reply Kira 31. Oktober 2017 at 7:20

    Sieht super bequem und super schick aus. 🙂 Würde ich so auf jeden Fall auch anziehen. Wer kann schon bequemen Sachen mit Blümchenmuster widerstehen? 😉 Ich habs im Sommer total übertrieben mit Blumenprint. Ich habe sogar eine Uhr mit Blumenprint. Habe auch schon die ersten Herbstsachen mit Blumenprint ergattert. Ich bin auf Wolke 7 im Fashio-Himmel! 😀

    LG
    Kira

  • Reply Jessi Malay 27. Oktober 2017 at 19:31

    I can totally see myself recreating this look! You can never go wrong with comfy and stylish!

    XO, Jessi
    https://www.mywhitet.com/easy-last-minute-halloween-costume-ideas/

  • Leave a Reply

    *