Weekly review #35-38

Done this week

Lange lange gabe es nun keinen Wochenrückblick mehr, woran das lag? Es ist allgemein nicht viel passiert, auch hier war es in letzter Zeit sehr ruhig, das wird sich aber nun ändern, also macht euch gefasst auf die volle Ladung Eva. So nun aber zurück zu den letzten Wochen, ich war ein wenig gefangen im Papierkram, der mich leider immer noch nicht los lässt. Kranken-Versicherung, Buchhaltung, Steuer, all das muss leider geregelt werden und macht sich leider nicht von alleine. Nicht zu vergessen von einigen anderen Projekten, von denen ihr schon bald mehr erfahren werdet.

Da bald aber die Uni wieder losgeht, wollte ich so viel es geht noch vor arbeiten, damit ich dann zu Semesterbeginn etwas entspannter wieder in all das reinkommen kann. Aber davon bekommt ihr in den nächsten Wochen-Rückblicken natürlich wieder etwas mehr mit. Etwas spannendes gibt es dann aber doch noch zu erzählen und zwar hat mich meine liebste Caro letzte Woche besucht und wir hatten eineinhalb wunderbare Tage. Leider fliegt meine Maus am Mittwoch bereits wieder nach Cardiff und wir werden uns erstmal wieder nicht so wirklich sehen, aber ich werde sie definitiv besuchen. Und es gibt ja immer noch Facetime und Co.

Loved this week

Cola Light. Diese Sucht muss ich definitiv wieder loswerden… 😀

Lessons of the week

Erwachsen werden ist hart, auf einmal muss man sich um Sachen wie Kranken-Versicherung, Steuer &&& kümmern…

Favorites of the week

 

Impressions of the week

Weekly Review Blogger Pizza Chill Bed Blonde

Blogger ootd streetstyle blonde fashion mode volant Erlangen

Blogger bed sleeping blonde fashion

best friends coffee ootd street style blonde brunette goals

Blogger ootd streetstyle blonde fashion mode Erlangen schlossgarten

Blogger ootd streetstyle blonde fashion mode Erlangen volant

blogger fashion blonde food breakfast

Weekly Review Blogger Pizza Chill Bed Blonde Cat Kitten

Blogger ootd streetstyle blonde fashion mode Erlangen

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

5 Comments

  • Reply Alina 4. Oktober 2017 at 18:58

    Was für ein toller Post! Und die Bilder sind der absolute Wahnsinn!

    Schönen Abend noch,
    Alina ♥

    https://life-of-lone.blogspot.de

  • Reply Ally 28. September 2017 at 17:04

    wiedermal ein schöner rückblick mit tollen eindrücken, selbst wenn du viel papierkram erledigen musstest!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  • Reply Lea Christin 26. September 2017 at 15:17

    oh ich folge dir schon eine ganze zeit auf instagrammen Mund habe jetzt auch endlich mal auf deinem blog vorbei geschaut und bin total begeistert davon wie er aufgebaut ist 🙂 du hast definitiv eine neue Leserin und ich freue mich auf ganz viele posts von dir, gerade weil ich das Gefühl habe dass wir uns für die selben Themen interessieren 🙂

    Ich habe selber auch einen Blog, ich würde sagen ein Blog zum Thema Veganismus, Kreativität, aber hauptsächlich momentan darum, sich selbst und sein eigenes Leben einfach nur zu lieben.. falls du gerne Posts zu solchen Themen liest freut es mich natürlich ganz doll wenn du mal vorbei schaust 🙂
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    • Reply Eva 26. September 2017 at 15:29

      Wie lieb, danke für dein Feedback! Freue mich immer total, wenn sich Leute für meinen Blog begeistern können!<3

  • Reply Jessi Malay 25. September 2017 at 21:58

    omg pizza in bed….sounds amazing hahah

    XO, Jessi

    https://www.mywhitet.com/dress-for-success/

  • Leave a Reply

    *