ootd september style blogger Erlangen outfit Chloe volant

Outfit – September vibes

Kaum zu glauben, dass es schon Mitte September ist, der September und damit auch der Herbsteinbruch kamen einfach viel zu schnell. Ich liebe den Herbst, okay wobei, ich liebe eigentlich jede Saison auf ihre Art und Weise, dennoch muss ich zugeben, dass es mir irgendwie zu kalt und grau ist momentan. Hinzu kommt, dass mich passend zu diesem Wetter direkt eine Erkältung erwischt hat, na prima. Nachdem jammern das alles leider auch nicht ändert, werde ich euch jetzt stattdessen was zu meinem Outfit erzählen.

Es ist der erste richtige Herbstlook dieses Jahr, und ich dachte mir ich beginne diesen Herbst mit einem schlichten, girly Outfit. Perfekt für Herbstspaziergänge, herbstliche Coffee-Dates mit Mama oder auch einfach für einen Stadtbummel. Da der Pulli aufgrund seiner voluminösen Ärmel keine Jacke zulässt, kann ich ihn nur an milden Herbsttagen bzw. zu Beginn des Herbstes Tragen, irgendwann wird es schließlich zu kalt dafür, ohne Jacke herumzulaufen. Kombiniert habe ich ihn mit einer beschichteten Jeans, weißen Sneakern und meiner rosa Chloé Tasche. Wie bereits erwähnt, ist der Look perfekt für Spaziergänge, Coffee-Dates und ein wenig Bummeln durch die Stadt und genau dafür habe ich ihn auch getragen. Ich bin zunächst mit meiner Mama einen Kaffee trinken gegangen und anschließend sind wir noch ein wenig durch die Geschäfte gebummelt und durch den Schlossgarten spaziert. Ein perfekter Mutter-Tochter-Nachmittag!

Get the look

Sweater: Zara (similar here)

Jeans: H&M (similar here & here)

Shoes: Superga (get here)

Belt: Gucci (get here & here)

Bag: Chloé Drew (get here & here)

ootd september style blogger Erlangen outfit Chloe volant

ootd september style blogger Erlangen outfit Chloe volant

ootd september style blogger Erlangen outfit Chloe volant

ootd september style blogger Erlangen outfit Chloe volant

ootd september style blogger Erlangen outfit Chloe volant

ootd september style blogger Erlangen outfit Chloe volant

ootd september style blogger Erlangen outfit Chloe volant

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

7 Comments

  • Reply Krissi 23. September 2017 at 11:00

    Mega schöner Look, der Pulli ist so hübsch! Ich mag den Herbst und liebe es, mich zuhause ins Bett oder aufs Sofa zu kuscheln, eine heiße Schokolade zu trinken und die Wärme zu genießen, während es draußen kalt ist und regnet… Dieses Jahr habe ich allerdings gar keinen Herbst, da ich momentan in Neuseeland bin und hier Frühling ist.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

  • Reply Rebecca 21. September 2017 at 19:42

    MEGA schöner Pulli! Ich liebe Volantärmel! Vor ein paar Tagen habe ich in der Stadt so ein Modell in pink gesehen und war sofort verliebt!
    Du hast das Outfit super schön kombiniert!
    So ein klassisches Mutter-Tochter-Date ist so was schönes! Ich liebe es mit meiner Mama Kaffee zu trinken und durch die Stadt zu bummeln!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  • Reply Isabelle 18. September 2017 at 2:11

    So ein schöner Look! Schwarz/Weiß Kombinationen gehen einfach immer.
    Und der Pullover sieht toll aus und ist ein absoluter Hingucker!

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  • Reply Jecky | Want Get Repeat 16. September 2017 at 18:25

    Hach, das ist ein absoluter Eva, Look! Und du bist mal wieder super hübsch geschminkt, Babe!

    XX
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Reply Claudia 16. September 2017 at 13:17

    ein super schöner herbstlook! ganz unaufgeregt und trotzdem etwas verspielt durch die bluse 🙂 einen ganz lieben urlaubsgruß aus dem wellnesshotel meran
    Claudia

  • Reply Jessi Malay 15. September 2017 at 21:55

    Gorgeous look babe!! Loving the clean whites for fall <3

    XO, Jessi
    https://www.mywhitet.com/favorite-looks-nyfw-ss18/

  • Reply Melanie 15. September 2017 at 9:45

    Wow, der Pulli sieht ja toll aus! Ich liebe Rüschen und Volants :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply

    *