volant dress flower chloe drew ootd blogger Eva Jasmin

Outfit – Rosa Blumenkleid, Jeans Jacke und weiße Sneaker

Fri-yay und somit ist es an der Zeit für einen neuen Outfit Post, da ich den letzten am Mittwoch verpasst habe, haben wir aber immerhin heute einen. Die Bilder hat ein Freund von mir gemacht, schaut unbedingt mal bei seiner Instagram Seite (hier) vorbei, er hat sich auch um die Bearbeitung und so gekümmert, also lasst mich unbedingt wissen, wie ihr es findet. Für mich ist es ehrlich gesagt etwas komisch einen Blogpost online zu stellen, ohne vorher noch Fotos zu bearbeiten, aber gleichzeitig ist es auch entspannend. Wie dem auch sei, machen wir mal weiter mit dem Look, ich trage ein super süßes rosanes, Blumenkleid, welches auch noch Volants hat. Geht es besser? Ich denke nicht! Ich bin total verliebt in diesen Blumenkleid Trend momentan. Um nicht zu sehr zu frieren habe ich mich für eine Jeansjacke entschieden, nach der mich so viele von euch gefragt haben, leider ist sie schon fünf oder sechs Jahre alt, weswegen ihr sie denke ich leider nicht mehr bekommen könnt…. Was die Schuhe angeht habe ich mich für meine liebsten Sneaker und meine momentane Lieblingstasche entschieden (ich liebe ja all meine Taschis, aber die hier momentan besonders, wahrscheinlich weil sie noch neu ist).

Get the look

Dress: H&M (get here)

Jacket: super duper old (similar here)

Shoes: Superga (get here & here)

Bag: Chloé (get here)

 

volant dress flower chloe Blumenkleid drew ootd blogger Eva Jasmin

volant dress Blumenkleid flower chloe drew ootd blogger Eva Jasmin

volant dress Blumenkleid flower chloe drew ootd blogger Eva Jasmin

volant dress Blumenkleid flower chloe drew ootd blogger Eva Jasmin

volant dress Blumenkleid chloe drew ootd blogger Eva Jasmin

volant dress Blumenkleid chloe drew ootd blogger Eva Jasmin

volant dress Blumenkleid flower chloe drew ootd blogger Eva Jasmin

volant Blumenkleid dress flower chloe drew ootd blogger Eva Jasmin

volant dress Blumenkleid flower chloe drew ootd blogger Eva Jasmin

Photos by Flo Treiber

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

2 Comments

  • Reply Paula 7. September 2017 at 14:22

    Tolles Outfit, du siehst so schön aus auf den Fotos!
    Ich mag Blumenkleider auch total gerne, und zu meiner Überraschung sehen Jeansjacken echt toll dazu aus. Ich hab den Dingern vor Jahren mal abgeschworen, aber seit ich die Dinger immer öfter sehe, bin ich wirklich am überlegen mir selber wieder eine zu holen. Wenn ich sie in 5 Jahren noch trage, wie du, wäre es sogar eine super Investition in die Zukunft :’D
    Dein Armreif von letzten Foto, ist der von Swarovski? Ich hab von so einen ähnlichen 🙂 Den hab ich im Sommer fast jeden Tag getragen, weil er jedes Outfit so schön aufwertet 🙂
    Auf dem vorletzten Foto siehst du übrigens so entsetzlich niedlich aus, dass ich mich sofort in dich verliebt hätte, wäre ich nicht selber weiblich :‘)
    Alles Liebe!
    Paula

    • Reply Eva 8. September 2017 at 1:19

      Wie lieb, danke danke danke! 🙂 Nein, ist nicht von Swarovski 🙂

    Leave a Reply

    *