Weekly review #28 – My Vapiano Experience

*Werbung/Advertisement

Done this week

Die letzte Woche war meine letzte Uniwoche des zweiten Semesters, krass, ein Jahr Studium ist hiermit geschafft. Dementsprechend war alles aber irgendwie auch nochmal super stressig besonders die letzte Woche, aber auch die Wochen davor. Umso besser, dass ich und eine Freundin netterweise von Vapiano eingeladen wurden, den neuen Eistee, die neuen Eissorten und allgemein die Sommerstimmung dort zu testen und zu erleben. Um die Woche also gut gestärkt und mit etwas schönem zu starten, trafen wir uns am Montag direkt bei Vapiano, perfektes Timing, denn das Wetter war mega gut, und machten es uns gemütlich.

Ich muss sagen, die Terrasse war echt super schön, besonders da man dank der Schirme auch noch gut im Schatten saß, es gab sogar Liegestühle, aber da wussten wir, dass wir einmal darin sitzend, nie wieder aufstehen würden und unsere Hausarbeit somit nie fertig werden würde. Ich habe mir auch direkt den neuen Eistee geschnappt, weil ich die Eistees bei Vapiano sowieso gerne mag (sind nicht so süß und pappig, sondern mega erfrischend und fruchtig!) und beim Eis musste es einfach Zitrone sein. Jeder der mich kennt, weiß, dass das meine absolute Lieblingssorte ist. Ich als quasi professionelle Zitronen-Eis-Testerin, kann sagen: Genehmigt, schmeckt mega mega gut! Aber auch die anderen Sorten sahen mega gut aus und werden sicherlich bald von mir getestet werden!

Habt ihr die neuen Eissorten schon getestet? Und den neuen Eistee? Wenn ja, was ist euer Favorit? Und sitzt ihr im Sommer auch so gerne außen? Ich muss zugeben, ich meide Restaurants, wo man nicht außen sitzen kann, bei gutem Wetter eigentlich komplett. Ich verbringe da viel lieber jede Sekunde an der frischen Luft, auch beim Essen, weswegen ich es umso wichtiger finde, dass es auch außen gemütlich und schön ist (fotogen ist da natürlich noch ein extra Pluspunkt, aber ich finde fototauglich ist die Terrasse von Vapiano allemal, oder nicht?).

Loved this week

Zitronensorbet und Vapi-Dates…

Lessons of the week

Who said you can’t have dessert first?!

Impressions of the week

2 Comments

  • Reply Annika 8. August 2017 at 8:07

    sehr sehr schöne Bilder 🙂
    Da bekommt man gleich Lust, die Kamera in die Hand zu nehmen und viele Fotos zu machen 🙂

    Liebe Grüße,
    Annika

    sparksandmemories.com

  • Reply finja 7. August 2017 at 9:16

    Oh ja, Vapiano ist toll! 🙂
    x finja ~ http://www.effcaa.com

  • Leave a Reply

    *