2 nights in Vienna w/ my best friend x Ruby Hotels

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war ich vor 1,5 Wochen mit meiner besten Freundin Caro für ein Wochenende in Wien. Hierfür hatte uns netterweise das Ruby Hotel eingeladen, die Zeit dort zu verbringen und wir hatten ein super tolles Loft, mit riesigem Badezimmer und einer wundervollen Terrasse. Vom 8. Stock (ganz oben) hatten wir somit auch eine super tolle Aussicht über Wien und da das Hotel direkt bei einer Fußgängerzone gelegen war, konnten Caro und ich auch super entspannt direkt am Freitag noch ein wenig bummeln. Das Hotel selbst ist super modern, kein Warten beim Check-in, denn den macht man fix am I-Pad selbst und kein lästiger Check-Out, denn den hat das Ruby Hotel abgeschafft.

Das Frühstück war ein Traum, und auch Soja-Milch hatten sie für uns (ich vertrage ja leider keine Milch). Für Bilder vom Zimmer schaut am Besten mal bei meiner Caro (hier kommt ihr direkt zu ihrem Bericht) vorbei, ich fand es irgendwie blöd euch quasi genau das gleiche auch zu zeigen! Übrigens gibt es das Ruby Hotel gleich mehrmals in Wien und unter anderem auch in München und Hamburg.

Am Freitag haben wir nach unserer Ankunft direkt die gute Lage genutzt und sind noch Fotos machen gegangen und lecker Burger essen, und am Samstag haben wir natürlich erst einmal mit einem guten Frühstück in den Tag gestartet. Anschließend haben wir Wien erkundet, Mittags waren wir dann im Erich, eine absolute Empfehlung: lecker, fotogen und super schön. Außerdem haben uns dort gleich drei super süße Mädels angesprochen, nochmal liebe Grüße an euch, ihr wart wirklich so so lieb und es hat mich total gefreut, euch kennenzulernen! Abends ging es dann noch Sushi essen und anschließend feiern. Am Sonntag haben wir dann nur noch entspannt gefrühstückt, ein paar Fotos gemacht und sind dann leider auch schon wieder nach Hause gefahren, aber Wien hat mir so gut gefallen, ich werde definitiv nochmal wiederkommen.

Mit dem Wetter hatten wir übrigens auch total Glück, weswegen ich total froh bin, dass wir an diesem Wochenende dort waren, kurz drauf wurde es, wie ich mitbekommen habe, nämlich unfassbar heiß und da wäre Sightseeing und Shooten natürlich nur halb so schön gewesen.

 

 

 

4 Comments

  • Reply Verena 13. August 2017 at 20:08

    wunderschöne Bilder liebe Eva und Wien steht auch ganz oben auf meiner Liste, daher habe ich mir direkt mal das Hotel gemerkt :).

    Liebe Grüße, Verena
    http://www.somehappyshoes.com

  • Reply Sandra 11. August 2017 at 19:02

    Das sieht aus, als hättet ihr ein tolles Wochenende gehabt!
    Die Bilder sind total schön geworden und das Essen sieht mega gut aus! Nach Wien muss ich unbedingt auch mal, alle schwärmen immer so von dieser Stadt.

    Liebe Grüße aus Nürnberg 🙂

    Sandra

  • Reply Carolin 10. August 2017 at 15:35

    Das hört sich nach einem sehr coolen Städtetrip an! Die Fotos sind auch super schön 🙂
    Wien steht definitiv auch noch auf meiner Bucket List <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  • Reply Sarah 9. August 2017 at 19:06

    Das hört sich nach einem tollen Kurztrip an! 🙂
    In Wien war ich leider noch nie… höre aber immer viel Gutes von der hübschen Stadt!
    Hoffentlich schaffe ich es bald mal nach Wien! 🙂
    Liebe Grüße,
    Sarah <3

  • Leave a Reply

    *