Outfit – Gucci Princetown, red Marmont & black lace

Heute habe ich ein Outfit für euch, welches ich in Wien geshootet habe, zum Glück, denn so kann ich euch im August auch wirklich einen Sommerlook zeigen. Und das obwohl ich in Jogginghose und Sweatshirt, frierend in meinem Zimmer an meinem Schreibtisch sitze. An dieser Stelle: Sommer wo bist du?! Ich hoffe mal, dass der Sommer bald wieder kommt, denn ich habe zum einen noch keine Lust auf Herbst und zum Anderen auch eben erst einige süße Sommersachen bestellt, die unbedingt noch getragen und geschrotet werden müssen….

Wie auch immer, für den heutigen Look habe ich das gute Wetter in Wien genutzt und mich für eine schwarze Stoff-Shorts gepaart mit einem Spitzen Top aus Samt entschieden. Um dem Look etwas Farbe zu verleihen, habe ich mich, wie so oft, für meine rote Gucci Tasche entschieden. Da meine Slipper auch eine rote Naht in dem selben Rotton haben, habe ich mir gedacht, dass ich die ebenso dazu kombinieren könne. Et voila, ich mag die Kombi total gerne. Alles in allem war das der perfekte Look, um mit meiner liebsten Caro einen Burger essen zu gehen und anschließend noch ein wenig Wien zu erkunden.

Get the look

Top: H&M
Shorts: Zara (similar here & here)
Bag: Gucci (here)
Shoes: Gucci (here)

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

  • Eli 14. August 2017 at 22:21

    Wow wunderschöne Bilder!!! Ich liebe die Tasche!
    xx Eli
    https://www.doctorsfashiondiary.com

  • Melanie 14. August 2017 at 20:37

    Shorts und Top sehen sehr edel aus und die rote Tasche ist ein toller Eyecatcher zu schwarz .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de