Outfit – Flower dress & Chloé Drew

Das heutige Outfit ist ein super süßes Blumen-Kleid, welches ich euch bereits in diesem Post gezeigt habe. Meine Freunde scheinen es auch zu mögen, da eine Freundin von mir es sich bereits gemopst hatte, da sie damit auch Fotos machen wollte. Wie auch immer, einer der Gründe, weswegen ich das Kleid so gerne mag, ist die Tatsache, dass man es sowohl mit rot, als auch mit pink kombinieren kann. Da ich euch bereits schon eine Variante mit einer roten Tasche gezeigt habe, als ich euch das Kleid das letzte Mal gezeigt habe, deswegen habe ich mich dieses Mal für meine hellrosa Chloé Drew entschieden. Zusammen mit super bequemen Schuhen (ich trage die wirklich so gut wie jeden Tag im Sommer), hat man den perfekten Sommerlook für quasi jeden Anlass. Okay für ein super schickes Abendessen würde ich mich vermutlich für Heels entscheiden, aber ansonsten kann man denke ich damit nichts falsch machen.

Get the look

Dress: Zara

Shoes: Birkenstock

Bag: Chloé

Sunnies: LeSpecs

 

 fashion blogger ootd street style blumen Kleid chloe drew

fashion blogger ootd street style blumen Kleid chloe drew

fashion blogger ootd street style blumen Kleid chloe drew

fashion blogger ootd street style blumen Kleid chloe drew

fashion blogger ootd street style blumen Kleid chloe drew

fashion blogger ootd street style blumen Kleid chloe drew

fashion blogger ootd street style blumen Kleid chloe drew

This post contains affiliate links.

5 Comments

  • Reply Rebecca 27. August 2017 at 17:52

    Meine Liebe,
    das ist wirklich ein ganz zuckersüßes Kleid und es steht Dir so gut! Ich bin so froh, dass das Wetter so schön ist, dass man die liebsten Sommerkleider noch mal tragen kann! Ich liebe gerade Kleider, die man ganz einfach von casual zu sexy oder elegant stylen kann.
    Deine Tasche ist wirklich ganz traumhaft schön!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  • Reply Isabelle 25. August 2017 at 2:36

    Das Kleid ist wirklich ein Traum! Ich mag die Kombination mit den Birkenstock Schuhen wirklich sehr.
    Ich bin ein großer Freund von Birkenstocks, da sie einfach super bequem sind und zu so vielen Outfits passen.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  • Reply Hannah 24. August 2017 at 11:41

    Super schöner Look für den Alltag! Das Kleid ist echt süß und die Tasche passt gut dazu. LG Hannah https://lefashiondance.blogspot.de/

  • Reply Melanie 24. August 2017 at 10:09

    Dein Kleid ist ja zuckersüß. Solche Kleider mag ich sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply linda 23. August 2017 at 18:49

    du siehst wunderschön aus! ich liebe das kleid!
    liebe Grüße, Linda

  • Leave a Reply

    *