Outfit – Chloé Drew, Satin sneaker & flowy dresses

Kaum zu glauben, dass diese Tasche nun schon zwei Wochen in meinem Besitz ist und ich sie euch erst jetzt zeige. Sicher, auf Instagram habe ich sie schon vorher getragen, aber auf dem Blog noch nicht. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich es dieses Mal einfach nicht so eilig euch an meinem Taschen-Glück teilhaben zu lassen. Umso mehr freue ich mich aber, euch heute mein neues kleines Baby zu zeigen. Ist sie nicht perfekt? Ich muss ja sagen, wenn ich mich für eine Marke entscheiden müsste, wäre ich vermutlich ein Chloé-Girl. Sicher, ich bin froh, dass ich das nicht muss, aber ich liebe einfach den mädchenhaften, verspielten, süßen Stil, den Chloé pflegt.

Das ist auch mit ein Grund dafür, weswegen ich mein neues Schätzchen direkt super süß mit rosa Satin Sneakern (die meine Füße jedes Mal binnen Sekunden vernichten) und einem süßen Kleid kombiniert habe. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie warm mir in der Sonne in dieser Kombi war, aber ich denke für abends ist der Pulli perfekt zum drüberziehen. Oder eben für den typischen Sommertag in Deutschland, bei dem man nie weiß, ob es bei 30 Grad bleibt, oder ob die Welt spontan noch untergeht. Eine weitere Neuheit / Premiere: Ich habe einen Dutt. Ich weiß nicht, ob ich jemals einen Zopf oder Dutt auf meinen Fotos getragen habe (von so Half-Up-Half-Down mal abgesehen). Ich finde ich sehe damit immer aus wie Michel aus Lönneberga und als hätte ich keine Haare. Wie durch ein Wunder habe ich es aber diesmal zum ersten Mal geschafft, dass meine Haare nicht nur daheim die perfekte Mischung aus messy und gewollt ausstrahlen.

Get the look

Dress & Sweater: Zara | Bag: Chloé | Sunnies: LeSpecs


Chloe drew ootd street style blogger dress summer sweater pink

Chloe drew ootd street style blogger dress summer sweater pink

Chloe drew ootd street style blogger dress summer sweater pink

Chloe drew ootd street style blogger dress summer sweater pink

Chloe drew ootd street style blogger dress summer sweater pink

Chloe drew ootd street style blogger dress summer sweater pink

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

5 Comments

  • Reply amely rose 20. August 2017 at 10:32

    Der Look ist so perfekt und einfach nur traumhaft kombiniert.
    Ich bin einfach verliebt in jedes Teil.
    Wobei mein heimlicher Favorit ja die Tasche ist. WUNDERVOLL.

  • Reply Kinga 18. August 2017 at 23:12

    Das Outfit ist toll und steht dir echt gut. 🙂

  • Reply Caroline 18. August 2017 at 19:04

    LOOOOOOVE THE LOOOK!

    XOXO Caro

    http://www.carojulius.com

  • Reply Sandra 18. August 2017 at 15:14

    Wie immer ein tolles Outfit! Jedes Teil ist ein Traum! Aber besonders natürlich die Tasche und der Pulli. Den kann man in Deutschland zur Zeit wirklich oft brauchen!
    Ich liebe deinen Stil 🙂

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Sandra

  • Leave a Reply

    *