boho ootd streetstyle fashion blogger chloe drew

Outfit – Boho dress, flower slippers and Chloé Drew

Zurück mit einem neuen Outfit-Post, wieder mal trage ich meine liebsten Zara-Slipper. Ich hoffe ihr seid es nicht schon leid, dass ich sie euch ständig in Outfits zeige, aber das zeigt ja immerhin, dass sie jeden Cent wert waren. Okay sie waren echt nicht teuer, aber dennoch jeden Cent wert. Kombiniert habe ich sie mit einem Boho-Kleid, was übrigens auch Mama-approved ist, meine Mama war total begeistert, als ich ihr das gezeigt habe und meinte, dass ich das auf jeden Fall behalten muss. Dazu noch meine Drew, welche ich euch ja aber auch bereits schon oft gezeigt habe. Was den Schmuck angeht habe ich mich dieses Mal an einer kleinen Uhr versucht, wie findet ihr diese Mini-Version? Ich finde sie eigentlich echt super süß!

Get the look

Dress: H&M (get here)

Shoes: Zara (similar here)

Bag: Chloé (get here)

Watch*: Cluse (get here)

 

boho ootd streetstyle fashion blogger chloe drew

boho ootd streetstyle fashion blogger chloe drew

boho ootd streetstyle fashion blogger chloe drew

boho ootd streetstyle fashion blogger chloe drew

boho ootd streetstyle fashion blogger chloe drew

boho ootd streetstyle fashion blogger chloe drew

boho ootd streetstyle fashion blogger chloe drew

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

7 Comments

  • Reply Sonia Aicha 28. August 2017 at 15:21

    I love this outfit, that dress is stunning !!
    Sonia
    http://www.soniaaicha.com

  • Reply Ricarda 28. August 2017 at 11:36

    Was für ein zauberhaftes KLeid, die Stickereien sind einfach fabelhaft und machen den Look super romantisch!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Reply Jenny 27. August 2017 at 9:25

    Mit Slippern freunde ich mich auch gerade an. Tolle Kombi!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://changeable-style.com

  • Reply Lena 26. August 2017 at 21:30

    seeehr schönes outfit und das kleid OMG! muss am montag glaub ich gleich mal zum h&m fahren haha… Hab ein tolles Wochenende! xx

  • Reply Carolin 26. August 2017 at 17:29

    Das Outfit ist so so schön Liebes!
    Ich hab mich sofort in das Kleid mit den süßen Details verliebt <3
    Hab noch ein schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  • Reply Linni 26. August 2017 at 15:32

    Hallo Eva,
    das Kleid ist ja wunderschön. Das ganze Outfit ist sehr stimmig, aber das Kleid hat es mir echt angetan und es steht dir auch noch so gut!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de/

  • Reply It's Evy 26. August 2017 at 12:42

    Das Outfit ist so toll! Kleid und Tasche passen einfach perfekt zueinander♥
    Hab ein schönes Wochenende!
    Evy

    http://www.itsevy.com

  • Leave a Reply

    *