Outfit – Gucci Bloom, Basic Tee and Chloé Faye

Langsam bin ich es eigentlich Leid euch zu erklären warum kein Wochenrückblick kam, ihr habt es eh meistens schon auf Insta Stories mitbekommen: die eine Hausarbeit war letzte Woche fällig und die nächste will ich bis morgen Abend fertig haben. Sportlich, wenn man bedenkt, dass bisher noch nichts außer der Einleitung steht. Aber aus diesem Grund habe ich mir den Wochenrückblick gespart, denn es wäre super langweilig gewesen, nächste Woche kommt dann wieder ein „doppelter“, wobei diese Woche ähnlich spannend wird wie die letzte. Am Wochenende geht es dann allerdings endlich nach Wien wo ich meine liebste Caro wieder sehe, ich freu mich schon so auf sie, es ist krass, wie sehr wir zusammengewachsen sind durch das Bloggen. Ich denke ich muss bald mal einen Beitrag über unsere Freundschaft schreiben, ganz ‚cheesy‘ wie es im englischen Sprachraum so schön heißt.

Mein Outfit

Bevor ich jetzt allerdings munter weiter laber (wie ihr merkt bin ich im Hausarbeits-Modus), lasst uns doch mal über das Outfit plaudern. Das ist der letzte Look der Berliner Fashion Week, den ich für euch hab. Ich habe noch ein Outfit, welches ich dort nicht fotografiert habe, was ich dann vielleicht noch hier in Erlangen für euch nochmal fotografiere, aber we’ll see. Wie dem auch sei, die Fotos des heutigen Beitrags hat die liebe Minnie gemacht und ich liebe sie, ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche ich in den Beitrag packen soll.

Ich trage im heutigen Look eine beschichtete Jeans mit Schnürdetails, ein Basic-Shirt, einen schwarzen Blazer, meine Lieblingstasche und als kleinen Farbtupfer meine Gucci Slipper. Außerdem „trage“ ich die wohl perfektesten Wellen überhaupt, die mir in Berlin innerhalb vn nur 20 Minuten von den Stylistinnen gezaubert wurden.

Get the look

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

2 Comments

  • Reply Valentina 28. Juli 2017 at 1:04

    EVA!!! Ich liebe den Look, den Beitrag und die Bilder *-*

    XX Valentina
    http://www.valentinas-lifestyle.com/

  • Reply Anna 27. Juli 2017 at 15:53

    Ich liebe den Look! Und diese Hose ist so was von cool!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

  • Leave a Reply

    *