Outfit – Alle meine Amsterdam Looks (6 in 1)

Believe it or not, ich habe wirklich nicht einen richtigen Outfit Post in Amsterdam fotografiert. Irgendwie war mir einfach nicht danach, ok irgendwie schon, aber als ich dann die Stadt erkundet hatte und schon zig Instagram Bilder gemacht habe, hatte ich keine Lust mehr und entschied mich dazu, mit und meiner Mama eine Pause zu gönnen. Dennoch wollte ich euch meine Amsterdam Outfits nicht vor enthalten, nicht nur, da ich sie wirklich mag, sondern auch, da ihr immer wieder fragen gestellt habt, woher denn was ist. Also habe ich nun alle Outfits in einem Post zusammengefasst. Ich hoffe euch stört die iPhone Qualität nicht, ich habe meine Instagram Bilder für den Post nehmen müssen.

OOTD #1

Der erste Look bestand aus einem meiner liebsten Off Shoulder Oberteile in einem wunderbaren Rosa-Ton, Samt Sneakern, einer Ankle Jeans und meiner geliebten Chloé Tasche. Besonders die Bluse scheint auch einer eurer Favoriten zu sein, so oft, wie ich nach ihr gefragt wurde, weswegen ich so viele ähnliche Modelle wie möglich rausgesucht habe.

 

OOTD #2

Für das zweite Outfit habe ich ein süßes gestreiftes Off Shoulder Oberteil mit einem paar Slipper, einem gemütlichen Strickcardigan und meiner Chloé Faye kombiniert.

 

OOTD #3

Der dritte Look bestand aus einem schlichten schwarzen Jumpsuit, super süßen Flippern und einer süßen Korbtasche.

 

OOTD #4

Für den vierten Look habe ich mich für ein Statement Shirt, ein Paar Jeans, Samt Sneaker und meine Gucci Tasche entschieden, dazu habe ich entweder meinen Kimono oder einen gemütlichen Cardigan kombiniert.

 

OOTD #5

Für diesen Look habe ich mich für meine Samt Sneaker, skinny Jeans und meine Gucci Tasche mit einem super süßen weißen Top entschieden. Als eine kleine Variation, habe ich wenn es kalt war noch ein Sweatshirt darüber getragen.

 

OOTD #6

Last but not least habe ich meine rosa Puma sneaker mit einer skinny Jeans, einem schwarzen off Shoulder Oberteil und meiner Chloé Faye kombiniert.

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

6 Comments

  • Reply Carisity 26. Juli 2017 at 12:08

    Die Outfits sind alle super schön:)) Habe sie natürlich schon auf Instagram bewundert! Ich liiiebe die Off-Shoulder Bluse in rosa- die steht dir so gut:)<3
    Ich würde es super finden, wenn du öfter deine Insta-Outfits postest- also vllt am Ende des Monats, dann kann man alle Sachen direkt nachshoppen!

    Liebste Grüße,
    Carolin von CARISITY.COM

  • Reply Die Chrissy 25. Juli 2017 at 20:45

    mir gefallen deine Looks alle super gut und ich finde, du hast jeden sehe schön und abwechslungsreich in Szene gesetzt!

  • Reply Kris 24. Juli 2017 at 16:44

    WOW, girl, these photos left me speechless! I’m in love with all your outfits!

    Have a lovely day,
    xx Kris

    https://dreamingofpink.wordpress.com

  • Reply Kristina 24. Juli 2017 at 9:27

    Ich liebe deinen Style! Wunderschöne Outfits sind das 🙂 Die Jacke im OOTD#4 ist so toll!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Reply Jecky | Want Get Repeat 23. Juli 2017 at 22:19

    Uh, bitte mehr von solchen Posts! #4 ist mein Favorit 🙂

    XX
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Reply Eva 23. Juli 2017 at 22:24

      Überlege echt das öfter mal zu machen, wenn ich Outfits habe, die ich nicht auf dem Blog seperat geshootet habe! 🙂

    Leave a Reply

    *