Weekly review #23+24 + Designer Sale Favoriten

Done this week

Zwei Klausuren später sitze ich nun hier und kann sagen: die letzten Wochen habe ich viel zu viel gechillt und zu wenig gelernt, aber immerhin war ich fast jeden Tag beim Sport, das ist doch schonmal was. Nichtsdestotrotz habe ich die Klausuren hinter mich gebracht und sie überlebt, sodass ich mich jetzt voll in die Fashion Week Vorbereitungen stürzen kann. Außerdem war ich letzte Woche noch bei der lieben Susanne Spitz im Atelier und mein Kleid für Samstag nimmt definitiv Formen an, wie es final aussah erfahrt ihr dann nächste Woche!

Oh und dann wäre da natürlich noch der Designer-Sale, der mich fast arm gemacht hätte, ich konnte mich jedoch noch zurückhalten, wenngleich ich gestern dennoch bei MyTheresa bestellt habe, allerdings nicht im Sale, aber was ich mir bestellt habe, erfahrt ihr auch nächste Woche. Aber heute habe ich dennoch meine Favoriten aus dem Designer Sale für euch, bei Zalando ist auch Sale, weswegen ich da auch noch meine Favoriten für euch rausgesucht habe!

Zalando Sale

 

Designer Sale

Bags

 

Shoes

 

Clothes

 

Loved this week

Sushi Date mit Mami und Schwesti

Lessons of the week

Wenn Mama sagt: „Willst du dich nicht lieber eincremen?“, dann hör auf sie, auch wenn du nur 30 Minuten in die Sonne gehst, besonders, wenn du selbst mit LSF50 noch Sonnenbrand bekommst. Und wenn du schon so doof bist wie ich, dann doch bitte mit trägerlosem Bikini und nicht mit Sport-BH…

Favorites of the week

 

Blogposts of the week

Weekly Review #22

Outfit – Fringes and Blouses

Outfit – Pearls and off shoulder

Outfit – my summer uniform + my favourite summer trend

Outfit – Streifen treffen auf Stickerei

Impressions of the week

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

2 Comments

  • Reply Chickfreak 22. Juni 2017 at 16:07

    Honey you look beautiful. and cats are too cute.

    Keep up with the good work and check out my blog if you can
    xx, Sara
    http://www.chickfreak.com

  • Reply amely rose 22. Juni 2017 at 14:21

    Ach wie süß dein Katzebaby ist.
    Bei mir, als Katzenmutter geht da direkt das Herz auf.
    So süß.

  • Leave a Reply

    *