Weekly review #25 – mein Alltag als Bloggerin, Schlossgartenfest, uvm.

Done this week

Das Highlight der letzten Woche war wohl das Schlossgartenfest, welches am Samstag-Abend stattfand, hierfür hatte ich die Ehre ein Kleid geschneidert zu bekommen (ein paar Hintergrund Einblicke bekommt ihr in dem Video). Der Abend selber hätte dann nicht schöner sein können, guter Wein, fantastisches Wetter und der Schlossgarten war so unfassbar schön dekoriert.

Außerdem habe ich mich letzte Woche endlich mal wieder mit Daria getroffen, da wir eine Kampagne fotografiert haben, wir hatten wie immer super viel Spaß. Außerdem kamen noch einige organisatorische Dinge wie zB die Planung der Berliner Fashion Week dazu, alles gar nicht mal so einfach, aber ich denke die Zeit in Berlin wird mega!

Loved this week

Schlossgartenfest

Lessons of the week

Zugverbindungen und Hotels zur FW sollte man rechtzeitig planen…

Favorites of the week

 

Blogposts of the week

Weekly review #23+24 + Designer Sale Favoriten

Outfit – Hallhuber Jumpsuit, YSL Monogram bag & Zara Slipper

War mein Studium die richtige Entscheidung?

Impressions of the week

ootd Gucci street style blogger off shoulder

ice cream hallhuber jumpsuit fashion blogger

fashion blogger girls blondie brownie thing coffee

Schlossgartenfest fau erlangen Nürnberg Abendkleid sunflowers dolce gabanna

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

4 Comments

  • Reply Carisity 27. Juni 2017 at 17:27

    Ganz, ganz tolle Einblicke liebe Eva:)) Ich fande dein Kleid zum Schlossgartenfest wirklich traumhaft schön<3

    Liebste Grüße,
    Carolin von CARISITY.COM

  • Reply Nati 26. Juni 2017 at 19:51

    Oh, das Kleid mit dem Sonnenblumenaufrdruck ist ja echt schön! Wo hast du es gekauft? 🙂
    Nati xx
    http://www.simplyartdicted.com

    • Reply Eva 27. Juni 2017 at 0:40

      Das hat mir eine Schneiderin geschneidert 🙂

  • Reply Aria 26. Juni 2017 at 18:09

    That floral maxi dress is so gorgeous!

    http://ariadibari.com

  • Leave a Reply

    *