Outfit – my summer uniform + my favorite summer trend

Es gibt doch nichts besseres, als sich im Sommer einfach ein Kleidchen überzuwerfen, sich eine Tasche, eine Sonnenbrille und ein Paar Schuhe zu schnappen und schon ist man bereit für einen Tag voller Spaß und Abenteuer. Ok Abenteuer waren eher selten in letzter Zeit, aber das wird sich bald ändern, ich werde euch diesbezüglich aber updaten und auf meinen Social Media Kanälen mitnehmen. Dennoch hatte ich super viel Spaß in letzter Zeit, Sonne macht mich einfach immer so glücklich und ich bin einfach immer viel aktiver im Sommer. Mein perfekter Begleiter für den Sommer ist dieses Sommerkleid, es ist süß, bequem und das Material ist perfekt für wirklich heiße Tage, außerdem beinhaltet es meinen liebsten Sommertrend:

Stickerei

Ich habe euch bereits eines meiner liebsten Tops für den Sommer gezeigt, welches ebenso bestickt ist. Darüber hinaus gibt es aber noch so viele andere Teilchen, die ich super schön finde, die ebenfalls bestickt sind, was Stickerei eindeutig zu meinem liebsten Trend für den Sommer macht. Deswegen wollte ich euch heute noch meine liebsten Teilchen zeigen, ich habe Tops, Kleider, Shorts und vieles mehr, ich denke da ist für jedermann was dabei. meine Favoriten könnt ihr hier shoppen:

 

Get the look

Dress: Zara | Bag: Gucci (get here & here ) | Sunnies: Dolce & Gabbana (get here) 

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

  • Patrick Van Zitzewitz 16. Juni 2017 at 10:15

    Das Kleid steht dir so gut. Richtig Sommerlich. Freu mich auf dich in Berlin. Dann machen wir zusammen schöne Fotos 🙂

    • Eva 16. Juni 2017 at 12:20

      Aww, danke Patrick <3 Ja man dein Gucci Rucksack und meine Shoes (bis dahin hab ich sie! :D)

  • Julia 15. Juni 2017 at 17:30

    Liebe Eva,
    das Kleid steht dir wirklich super gut! Ich finde Stickereien auch super, sie machen aus jedem Teil etwas her und pimpen es auf.
    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  • Carmen 15. Juni 2017 at 12:57

    Oh was für ein süßes Kleid! Das ist auf jeden Fall ein toller Lieblingstrend für diesen Sommer. Die Stickereien geben den Looks immer das gewiße Etwas 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Milli 15. Juni 2017 at 12:34

    Ich finde dein Kleid richtig toll und ganz besonders schön finde ich die Stickerei. Deine Tasche passt auch richtig gut zum Kleid ohne ihm die Show zu stehlen. Richtig toll!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Nicola 15. Juni 2017 at 11:31

    Ich bin auch ein totaler Fan von Stickereien :D!
    xx Nicki
    http://www.morningelegance.de

  • Iris 15. Juni 2017 at 10:21

    Ich liebe dieses Kleid! Das ist wirklich richtig hübsch!