Outfit – Fringes and Blouses

Neulich noch Shorts und heute wieder Jeans und Bluse, die letzten Tage hat es bei uns leider total abgekühlt, wobei das hoffentlich bald wieder vorbei ist, ich glaube zum Wochenende soll es wieder warm und sommerlich werden. Aber immerhin habe ich noch keine Jacke gebraucht und dem Regen konnte ich bisher auch immer gut ausweichen. Für dieses etwas kühlere Wetter habe ich mich für meine liebste weiße Bluse und eine Jeans mit Fransensaum entschieden, keine gute Idee mit Babykatzen übrigens. Was die Schuhe angeht hatte ich eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Slipper oder genau diese Loafer, das sind nämlich die einzigen geschlossenen Schuhe, die bei mir momentan keine Blasen verursachen…

Da ich mit meiner Schwester nicht nur einen Kaffee trinken war, bevor wir die Fotos gemacht haben, sondern auch noch was in der Stadt abholen musste, habe ich mich für meine Chloé Tasche entschieden, da da alles reingeht. Was den Schmuck angeht habe ich die selben Ketten wie immer gewählt, zu denen erhalte ich übrigens genauso wie zu meinen Ringen immer super viele Fragen, deswegen habe ich beides heute mal extra für euch aufgelistet!

Get the look

Blouse: Zara | Jeans: Mango | Shoes: Gucci (get

 

 Bluse fransen ootd street style blogger Gucci chloe

Bluse fransen ootd street style blogger Gucci chloe

Bluse fransen ootd street style blogger Gucci chloe

Bluse fransen ootd street style blogger Gucci chloe

Bluse fransen ootd street style blogger Gucci chloe

Bluse fransen ootd street style blogger Gucci chloe

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.