Weekly review #21 – Getting back on track

Done this week

Langsam aber sicher wird es wieder, ich bin zurück, ich schätze mit dem einbrechenden Sommer kam auch endlich meine Motivation wieder. Ja ich habe immer noch jede Menge zu tun, aber ich bin wieder an dem Punkt, an dem ich es liebe. Ich arbeite am Besten unter Druck, ich gehe am Liebsten zum Sport, wenn ich eigentlich kaum Zeit dafür habe und auch lernen tu ich am Liebsten bzw. am Ehesten auf den letzten Drücker. Das ist einfach so, so bin ich. Und endlich bin ich wieder an dem Punkt wo ich das positive in all der Arbeit die noch zu tun ist sehe, nämlich dass es mir verdammt viel Spaß macht, seien wir mal ehrlich, so viel ‚Backoffice‘ zum Bloggen auch dazu gehört, wie cool ist bitte der ‚Frontoffice‘-Bereich? Aka von zuhause aus arbeiten, bei Sonnenschein spazieren gehen um Shooting-Spots abzuklappern, ein Eis mit einer Freundin essen gehen, um das perfekte Insta-Bild zu machen &&&

All das liebe ich an meinem Job. Und ja auch das Emails schreiben liebe ich. Ich könnte euch noch erzählen, was diesen Wandel bewirkt hat bzw. wie meine Motivation heute ihren Höhepunkt erreichte, allerdings hebe ich mir das eher für nächste Woche auf. Kleine Vorwarnung, nächste Woche wird mein Wochenrückblick vermutlich erst am Dienstag kommen, denn meine Mama hat am kommenden Dienstag Geburtstag und eine Sache, die in der letzten Zeit ganz oben auf meiner Liste stand, kann ich euch dann auch endlich verraten! (An dieser Stelle liebe Grüße an meine Mama, die diesen Beitrag zu 100% liest!)

Loved this week

Sommer 2017 und meine wiederkehrende Motivation

Lessons of the week

Wie jedes Jahr, wenn der Sommer endlich wieder einkehrt, habe ich mal wieder bemerkt, wie viel schöner mein Zimmer ist, wenn die Sonne außen scheint. Das ist irgendwie motivierendes Licht!

Favorites of the week

 

Blogposts of the week

Weekly review #19+20 – finally 20, Amsterdam w/ Hunkemöller &&&

Outfit – Blumen Stickerei

Outfit – Lederrock, Satin Sneaker & Chloé Faye

Impressions of the week

namastehannah friends blogger friendship goals inspiration ice cream summer girls

outfit blogger back on track street style ootd

desk work organization blogger

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

4 Comments

  • Reply Carolin 3. Juni 2017 at 22:32

    Freut mich total, dass du deine Motivation wieder gefunden hast <3 Manchmal ist man eben einfach in einem Tief und braucht ein bisschen, bis man wieder Spaß an einer Sache findet! Gutes Wetter hilft bei schlechten Phasen ja aber generell immer 🙂
    Die Fotos sind auch total toll liebe Jasmin!

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

  • Reply BB Foxy 2. Juni 2017 at 15:27

    Wunderschöne Bilder ♥ Ich liebe deinen Blog!

    Love BB Foxy
    http://www.bbfoxy.de

  • Reply Sandra | Tinotti 1. Juni 2017 at 10:36

    Vielen Dank für den interessanten Artikel. Ich habe eine sehr schöne Abdeckung des Buches im letzten Foto gesehen – woher hast du das Buch bekommen?

    Liebe grüße
    Sandra

  • Reply Ricarda 30. Mai 2017 at 16:12

    Toller Post und freut mich sehr, dass es dir mit dem Sommer auch besser geht, mir geht es genau so!

    Gaanz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Leave a Reply

    *