Weekly Review #18 – Spa trip with my Mum and Freya

Done this week

Fangen wir diesmal mit dem Ende der Woche an, denn da habe ich diesmal echt was richtig cooles zu erzählen! Es ging für mich mit meiner Mama nach Österreich zum Spa, dank einer Kooperation mit Freya hatte ich dafür dann auch noch passend einen neuen Bikini, der ENDLICH perfekt passt. Freya bietet nämlich normale BH Größen bei den Bikinioberteilen an, was perfekt für all jene Frauen ist, die einen schmalen Unterbrustumfang haben, aber dennoch eben kein A-Körbchen. Das lästige extrem eng Binden und 5m lange Schleifchen am Rücken haben somit ein Ende. Seit Anfang Mai könnt ihr Freya in ausgewählten Galeria Kaufhof Filialen (klick) finden (Berlin, München, Köln, Düsseldorf & Frankfurt) ansonsten könnt ihr die Produkte jedoch auch hier online shoppen. Im Übrigen gibt es bei Freya nicht nur Bikinis sondern auch normale Unterwäsche sowie eine Active-Linie. Meiner Mama hat der Bikini übrigens auch super gut gefallen.

freya bikini blonde fitspo inspiration spa wellness

Wie bereits erwähnt habe ich den Bikini zum Spa mitgenommen, wo auch diese Fotos entstanden sind, ich wurde nämlich netterweise von der Therme Laa eingeladen um dort das Silent Spa zu testen und durfte meine Mama mitnehmen. Am Freitag Vormittag ging es für uns los und als wir nachmittags im Hotel ankamen wurden wir direkt freundlich begrüßt. Abends gab es dann direkt ein leckeres Dinner (wir hatten im Übrigen Halbpension) und anschließend haben Mama und ich den Abend entspannt ausklingen lassen. Am Samstag haben wir als erstes das Frühstücksbuffet unsicher gemacht und sind anschließend ins Silent Spa. Dies ist neben der normalen Therme direkt ans Hotel angeschlossen, allerdings muss man kein Hotelgast sein, um dort einen tollen Tag zu verbringen. Das schöne war, dass es im Silent Spa wirklich ruhig war und da wir relativ früh da waren konnten wir direkt Fotos machen, bevor es etwas voller wurde, wobei es zu keinem Zeitpunkt zu voll oder überlaufen war.

Außerdem durften meine Mama und ich den Wellness-Bereich des Spas testen und hatten eine Teilkörpermassage, so entspannt habe ich mich wirklich noch nie gefühlt, danach habe ich erst einmal 2 Stunden geschlafen. Den Abend haben wir dann noch beim Dinner und mit einem Cocktail ausklingen lassen, leider ging es gestern früh nach dem Frühstück schon wieder heim, allerdings super entspannt und erholt. Ich habe euch übrigens keine Fotos vom Zimmer gemacht, weil ihr die Zimmer hier auf der Website sowieso sehen könnt und ich das ein wenig unnötig fand. Wir hatten ein Panorama-Zimmer und da das Wetter super war, konnten wir auch die Sonne auf dem Balkon genießen. Übrigens war das Personal sowohl im Spa, als auch im Hotel wirklich super nett und zuvorkommend!

Ansonsten ist letzte Woche nicht viel passiert, außer, dass ein Freund von mir sein Album rausgebracht hat, schaut unbedingt da mal vorbei, denn das war wirklich viel Arbeit und ich glaube da würde er sich super freuen!

Loved this week

Mein neuer Bikini und das Spa-Wochenende mit Mama

Lessons of the week

Wenn man ein Bikini Shooting plant & keine Milchprodukte verträgt sollte man vielleicht kein Croissant direkt vorher essen, sonst muss man viel mehr Fotos machen… (auf 50% der Bilder sah ich ehrlich aus wie im 5. Monat schwanger)

Favorites of the week

 

Tune of the week

Blogposts of the week

Weekly Review #16+17

Outfit – Star print and a touch of red

Outfit – Blush pink Satin Sneaker und Off Shoulder Bluse

Impressions of the week

breakfast girl spa blond blogger outfit

outfit Gucci marmont street style blogger ootd breakfast healthy inspiration croissant goals blogger ootd street style satin sneaker off shoulder blogger hair blonde pool spa wellness bikini body inspiration

hair blonde spa wellness bikini body freya inspiration
Zu guter letzt habe ich auch noch ein neues Video für euch, welches ich am Wochenende gedreht habe. Ja ich weiß die Bearbeitung geht definitiv besser, allerdings bin ich was Videos angeht halt noch kein Profi, also habt etwas Nachsicht mit mir!

Dieser Post erfolgt in freundlicher Zusammenarbeit mit Freya. Außerdem erfolgte der Aufenhalt in der Therme Laa sowie dem Silent Spa auf Einladung dessen. Des Weiteren enthält der Post Affiliate Links. 

4 Comments

  • Reply Carmelatte 8. Mai 2017 at 19:47

    Love your bag selection <3 incredible! I especially adore this red Marmont <3

    Carmelatte

  • Reply Gertrude Paulina 8. Mai 2017 at 18:51

    Ich habe schon sehr viel Gutes vom Silent Spa gehört und auch deine Bilder vermitteln einen schönen Eindruck. Der Bikini sieht total gut an dir aus! gertrudepaulina.blogspot.com

  • Reply Ally 8. Mai 2017 at 18:13

    Das Wochenende scheint ja echt super gewesen zu sein!
    Die Bilder sind sehr schön.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  • Reply Verena 8. Mai 2017 at 14:07

    Liebe Eva, das klingt nach einer tollen Woche und deine Bilder habe ich schon bei Insta bewundert. Ich finde auch immer mega schwer einen tollen und perfekt sitzenden Bikini zu finden (eine Problem, die kleine Oberweite :/). Einen Spa Tag muss ich mir auch mal wieder gönnen. Ich mache das leider viel zu selten, dabei entspannt man dabei sooo gut. Voll schön, dass du das mit deiner Mutter genießen konntest <3

    Ganz liebe Grüße, Verena
    http://www.somehappyshoes.com

  • Leave a Reply

    *