Gucci marmont street style ootd erlangen

Outfit – Star print and a touch of red

Ich denke ihr habt sie schon gespottet, meine kleine Gucci Marmont in rot. Das war Liebe auf den ersten Blick, ok eigentlich war es eine etwas kompliziertere Geschichte. Die Entscheidung sie dann letzten Endes jetzt schon zu kaufen, war jedoch ziemlich spontan, da ich allerdings in eineinhalb Wochen Geburtstag habe, habe ich sie mir kurzerhand als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk aus Berlin mitgebracht. Ursprünglich war ich im Gucci Store, um mir ein anderes Modell anzusehen, auf welches ich ein Auge geworfen hatte und welche ich mir erst einmal in echt ansehen wollte, bevor ich das sparen anfange. Da die jedoch in echt so gar nicht mein Fall war (online fand ich sie richtig toll) und sie auch irgendwie zu nichts gepasst hätte (weder zu mir noch zu Klamotten), habe ich den Gedanken wieder verworfen.

Als ich am nächsten Tag mit einer Freundin in der Galeriés Lafayette war, meinte ich zu ihr, dass ich mir diese hier gerne mal in echt anschauen will (da diese ebenso auf meiner Wunschliste stand). Gesagt getan. Als ich das Schätzchen dann allerdings anprobiert hatte, wollte ich sie einfach nicht mehr ablegen, und meine liebe Freundin hatte recht, denn es war viel besser sie jetzt schon mitzunehmen, als sie erst in zwei Wochen online zu bestellen. Also habe ich sie nun kurzerhand jetzt schon, klar eigentlich müsste ich sie noch zwei Wochen liegen lassen, weil ich sie mir ja erst zum Geburtstag gönnen wollte, aber dazu bin ich einfach nicht in der Lage.

Wie ihr seht habe ich mich für einen schwarz weißen Look zu der roten Gucci Marmont entschieden, sie sieht allerdings auch zu Jeans und auch zu komplett schwarzen Looks super aus. Im Sommer kann ich sie mir außerdem gut mit einem weißen Kleidchen vorstellen. Da ich was Klamotten angeht sowieso nicht allzu farbenfroh unterwegs bin, war die Farbe genau die richtige Wahl für mich. Die Sonnenbrille ist übrigens auch in Berlin neu eingezogen, eigentlich wollte ich mir die allseits beliebte Ray Ban in rosé holen, aber irgendwie war die einfach nicht DIE Sonnenbrille und die hier fand ich einfach viel viel besser!

Get the look

Shoes: Gucci (get here & here) | Belt: Gucci (get here & here) | Jeans: Zara | Blouse*: OASIS (similar here & here) | Jacket: Zara (similar here & here) | Bag: Gucci Marmont (get here & here) | Sunnies: Dolce & Gabbana

 

Gucci marmont street style ootd erlangen

Gucci marmont street style ootd erlangen

Gucci marmont street style ootd erlangen

Gucci marmont street style ootd erlangen

Gucci marmont street style ootd erlangen

Gucci marmont street style ootd erlangen

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

5 Comments

  • Reply Jessica 4. Mai 2017 at 14:47

    I love the edgy chic outfit. Digging that leather jacket and loafers!

    Jessica | notjessfashion.com

  • Reply Brini 4. Mai 2017 at 13:00

    Deine rote Gucci ist wirklich total süß und einfach toll kombiniert mit dem restlichen sonst schwarz-weißen-Look. Genau meine Farben 😉
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • Reply amely rose 3. Mai 2017 at 22:00

    Habe es dir zwar schon bei Instagram geschrieben.
    Aber ich liebe den Look einfach, der Hintergrund ist so wundervoll und der Look ist einfach nur perfekt.
    Traumhaft wie immer, vor allem deine Haare gefallen mir so gut.
    Ein dickes Lob auch an deinen Fotografen, deine Serien sehen immer aus wie Editorials 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

    • Reply Eva 3. Mai 2017 at 22:17

      Nawww wie lieb du bist!!!! Ich gebs an meine Mami weiter! 😀

  • Reply Gertrude Paulina 3. Mai 2017 at 21:02

    Deine neue Tasche ist wirklich wunderschön!
    gertrudepaulina.blogspot.com

  • Leave a Reply

    *