boho kimono ootd street style chloe blogger outfit

Outfit – Boho Kimono und Chloé Faye

Heute trage ich endlich mal wieder meinen boho Kimono, zum ersten Mal dieses Jahr. Der Kimono war letztes Jahr wirklich super beliebt und ich habe ihn glücklicherweise ergattern können und liebe ihn immer noch, er ist einfach das perfekte Teil, wenn ich mal Lust auf Boho-Vibes habe. Kombiniert habe ich ihn super casual mit einer schwarzen Skinny Jeans und einem weißen Camisole Top. Um dem Look etwas mehr Glamour zu verleihen habe ich mich für meine Gucci Loafer und meine Chloé Faye Tasche entschieden. Gegen die Sonnenstrahlen habe ich mir meine Dolce Sonnenbrille geschnappt.

Alles in allem liebe ich den Look, er ist boho inspiriert und dennoch schick, gemütlich und casual in einem, einfach perfekt, wie ich finde. Die Bilder habe ich mit zwei Freundinnen aka ‚den Twins‘ gemacht schaut unbedingt mal bei ihren Installiert-Accounts vorbei (hier und hier), wir hatten echt super viel Spaß beim Shooting. Als erstes mussten wir nämlich das Tor hinter mit zu machen, und wir kamen uns dabei ein wenig vor wie Kriminelle, aber nachdem niemand die Polizei gerufen hat, scheint es ok gewesen zu sein.

Obwohl ein paar Leute als sie die Fenster aufgemacht haben um zu gucken, was wir vor dem Haus machen, ein wenig verwirrt waren von unserer Shooting-Action. Aber ich denke öffentliche Shootings und Bloggen sind in Erlangen einfach noch nicht ganz so angekommen, aber wisst ihr was? Das ist mir echt so egal mittlerweile. Ich bin mittlerweile echt an einem Punkt, an dem es mir einfach egal ist, wenn ich während den Shootings angegafft werde.

Get the look

Kimono: Zara | Shoes: Gucci | Bag: Chloé Faye | Sunnies: Dolce & Gabbana

 

boho kimono ootd street style chloe blogger outfit

boho kimono ootd street style chloe blogger outfit

boho kimono ootd street style chloe blogger outfit

boho kimono ootd street style chloe blogger outfit

boho kimono ootd street style chloe blogger outfit

boho kimono ootd street style chloe blogger outfit

boho kimono ootd street style chloe blogger outfit

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

5 Comments

  • Reply Julia 15. Mai 2017 at 20:14

    Liebe Eva,
    dein Outfit gefällt mir sehr gut. Der Kimono ist wirklich traumhaft schön, er strahlt einfach Sommer und Sonne aus.
    Fühl dich gedrückt
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  • Reply Rebecca 14. Mai 2017 at 20:46

    Ich liebe dein Outfit und deine Bilder sind einfach traumhaft geworden. 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Reply Aria Di Bari 13. Mai 2017 at 10:09

    What a beautiful outfit! I love your jacket!

    http://ariadibari.com

  • Reply Melanie 13. Mai 2017 at 9:30

    Der Kimono sieht ja klasse aus! Das Muster und das Design gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Gertrude Paulina 12. Mai 2017 at 22:28

    Deine Outfitbilder sind (wie immer) superschön geworden! Ich liebe den Kimono auch total, habe ihn letztes Jahr leider nicht mehr ergattern können. Ich habe allerdings gesehen, dass es momentan bei Hallhuber einen sehr ähnlichen gibt. Liebe Grüße! gertrudepaulina.blogspot.com

  • Leave a Reply

    *