Weekly Review #15

Done this week

Die Woche begann mit einem super lustigen Shopping-Date mit einer guten Freundin aus der Uni, außerdem hat mich letzte Woche meine liebe Caro besucht, leider war sie nur zwei Tage da, aber es waren einfach zwei wundervolle Tage! Wir haben natürlich jede Menge Fotos gemacht, waren super lecker viatnamesisch Essen und haben jede Menge Spaß gehabt. Am Wochenende habe ich außerdem meine liebste Hannah wiedergesehen, die über Ostern in der Heimat war, jetzt ist sie leider schon wieder auf dem Weg zurück nach Berlin, aber ich denke ich werde sie bald einfach mal wieder dort besuchen. Alles in allem habe ich letzte Woche ausgiebig genutzt das Wetter zu genießen und was mit meinen Freunden zu machen, bevor es bald schon wieder in die Uni geht. Glücklicherweise hatte ich jetzt erstmal nämlich zwei Wochen frei über Ostern.

Oh und ich habe letzte Woche einen Weg gefunden, wie ich Kaffee nicht zum Kotzen finde, mein Geheimtipp für alle Kaffee-Hasser, findet einen Weg, dass es nicht nach Kaffee schmeckt. In diesem Fall spreche ich von Iced Cafe Latte, mit Soya Milch, oder Mandelmilch (oder irgendeiner anderen Alternative, wenn man keine Milch verträgt) und ganz wichtig: SIRUP! 😀 Wichtig für mich ist aber Iced weil warm schmeckts find ich immer wieder mehr nach Kaffee.

Loved this week

Caro, vietnamesisches Essen und die Zeit mit Freunden.

Lessons of the week

Kaffee kann manchmal gar nicht so eklig sein.

Favorites of the week

 

Blogposts of the week

Weekly Review 13+14

Outfit – Flats, Blouse and distressed Denim (+ meine Meinung zu gekauften Likes & Co)

Outfit – Trenchcoat vest and double lace up

Sunday Sales – Let’s get ready for spring

Impressions of the week

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

No Comments

Leave a Reply

*