Weekly Review #13+14

Done this week

Die letzten zwei Wochen habe ich (neben meinem Uni-Alltag) besonders das Wetter genossen. Ich kann einfach nicht oft genug betonen, wie glücklich mich gutes Wetter macht, da unternehme ich auch viel lieber etwas, als wenn das Wetter super mies ist. Außerdem habe ich mit einem kleinen Projekt begonnen aka ein Bild für unser Wohnzimmer, auf Snapchat oder InstaStories werde ich es euch bestimmt einmal zeigen.

Außerdem habe ich einiges mit meinen Uni-Mädels unternommen, neben einigen Kaffee oder Shopping Dates, hatten wir einen super tollen GNTM Abend, auch wenn ich fast eine Stunde mit dem Auto gebraucht habe hin und später wieder heimzukommen, war es unfassbar lustig!

Das Highlight der letzten zwei Wochen war aber definitiv ein spontanes Sushi-Date mit einer meiner ältesten Freundinnen, die ich leider viel zu selten sehe, aber mit der es einfach immer wieder lustig ist. Mal davon abgesehen, wie lecker das Sushi war.

Loved this week

Sushi, spontane Girls-Dates, Sonne.

Lessons of the week

Wenn ich meine Blogposts rechtzeitig vorbereite und plane, und sie pünktlich online kommen, bin ich um einiges entspannter.

Favorites of the week

Blogposts of the week

Weekly Review #11+12

Outfit – Matcha Latte und Rüschen

Outfit – Fransen Jeans und Carmen Bluse

Outfit – Asymmetrisches Streifen-Top trifft auf Puma Basket Heart

Outfit – Pink, white & Flowers + Warum ist Respekt so selten geworden?

Impressions of the week

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

5 Comments

  • Reply Carmelatte 12. April 2017 at 15:06

    Love all your looks and pictures <3 Plus you have the Pumas I want to buy <3

    Great blog!

    Carmelatte

  • Reply Ellie 11. April 2017 at 10:07

    So toll!<3
    Wer macht denn die wonderschönen Fotos von dir?
    http://www.blogellive.com

    • Reply Eva 11. April 2017 at 11:48

      Die macht normalerweise meine Mama 🙂

  • Reply Aria 10. April 2017 at 22:44

    I love that Pinko bag!

    http://ariadibari.com

    • Reply Eva 11. April 2017 at 1:52

      Thank you, I love it too! 🙂

    Leave a Reply

    *