Sunday Sales – Let’s get ready for spring

Passend zum Frühling und dem (meistens) guten Wetter, habe ich heute meine liebsten Teile bzw. meine Must-Haves für den Frühling 2017 für euch. Es gibt so manche Teilchen, die für mich dieses Frühjahr auf keinen Fall fehlen dürfen, und deswegen habe ich mir gedacht ich suche euch meine Lieblinge zusammen.

#1 Fancy Slipper / Shoes

1 get Fangen wir mal mit den allseits beliebten Slippern an. Auch wenn diese bereits letztes Jahr durch das wohl gehypteste Schuhmodell überhaupt, aka den Gucci Princetown Slippern aus den Schränken, Köpfen und Herzen vieler modeaffinen Menschen nicht mehr wegzudenken waren, gehören sie für mich auch dieses Frühjahr and jederfraus Fuß. Ich selbst werde ein immer größerer Fan dieser Schuhe, weswegen dieses Jahr bereits zwei Modelle bei mir einzogen. Das eine Paar ist vom ‚Grundschnitt‘ wie die klassische Adilette gebaut, auch wenn diese zur Zeit ein großes Comeback feiern, gefallen sie mir allerdings so gar nicht, besser gesagt nicht an mir, weswegen ich mich umso mehr gefreut habe, als ich das Modell bei Zara entdeckte. Wie gesagt, auf den ersten Blick haben sie die Forme einer Adilette, dadurch dass sie allerdings mit schwarzen Blüten verziert sind, werden sie richtig schick und süß. Das zweite Paar, welches gestern erst bei mir ankam und in welches ich mich schockverliebt habe, ist von River Island und einfach PERFEKT! Schwarz, übersät mit Perlen und Steinchen, was könnte es besseres geben? Richtig nichts!

Auch mit Samt kann man meiner Meinung nach bei Slippern und Schuhen dieses Saison nichts falsch machen. Für die, die keine Slipper mögen, habe ich hier noch einige süße Sneaker Modelle rausgesucht, gerade mit Plateau sind die diese Saison nicht wegzudenken. Ein weiterer Vorteil ist, dass Plateau das Bein steckt und somit eine wunderbare Figur zaubert, ohne, die typischen Fußschmerzen, welche ein Absatz mit der Zeit zaubern kann. Auch da sind übrigens bereits zwei Modelle eingezogen, zu meiner Verteidigung muss man aber sagen, dass ich locker 20 Paar Schuhe aussortiert habe, weswegen ich neue Schuhe doch sehr gerechtfertigt finde…

 

#2 Volants, Lace, Velvet

1 get Rüschen, Spitze, Samt. Das sind drei Dinge, welche besonders bei Oberteilen meiner Meinung nach auch immer gehen, Samt ist ja sowieso seit letztem Jahr in aller Munde. Ebenso feiern Rüschen ihr Comeback und sind schon einige Zeit nicht mehr nur mit kleinen Mädchen und Ballerinas in Verbindung zu bringen. Mit Spitze kann man meiner Meinung nach sowieso nie was falsch machen. Besonders bei Oberteilen bin ich da ein großer Fan von, gerne auch in Kombination, so habe ich beispielsweise ein wunderschönes Oberteil aus Samt-Spitze gefunden, was sich einfach super gut für schickere Anlässe eignet.

 

 #3 Check prints

1 get Auch wenn ich persönlich mit diesem Karomuster-Trend nicht all zu viel anfangen kann, da ich einfach nicht der größte Fan davon bin und auch finde, dass es nicht zu mir passt (ebenso wie Bomberjacken letztes Jahr), wollte ich euch dennoch meine liebsten Teilchen mit Karos nicht vorenthalten, vielleicht ist der eine oder andere ja noch auf der Suche nach einem solchen Teil.

slipper pearls mules trend trends check lace velvet sneaker

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

7 Comments

  • Reply Vanessa 23. April 2017 at 22:32

    Toller Artikel!! Die Sachen sind super schön!
    Liebst, Vanessa

  • Reply Sunnyinga 18. April 2017 at 14:42

    Eine super coole Auswahl liebe Eva. Ein paar coole Slipper brauche ich auch noch unbedingt.
    Die blauen mit der Schleife gefallen mir schon echt gut. 🙂

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

  • Reply Ranim 17. April 2017 at 19:42

    Ich bin zur Zeit auch so ein mega Slippers Fan! Insgesamt hast du echt richtig coole Sachen rausgepickt <3

    Liebe Grüße
    Ranim
    http://www.ranhelwa.com

  • Reply Cathleen 17. April 2017 at 17:36

    Die Slipper sind der Hammer- werde mir demnächst auch solche zulegen!

    ÜBRIGENS liebe ich deinen Teppich 😀

    Liebe Grüße, Cathleen ♥

    http://holzreich.com

  • Reply Milli 17. April 2017 at 13:01

    Sehr schöne Teile! Besonders die Blusen Nr. 4 und die Nr. 5 haben es mir angetan. Ich mag das Vichy-Muster super gerne und finde den Off-Shoulder-Schnitt auch dieses Jahr noch super toll.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Reply Rina 17. April 2017 at 9:02

    Ganz tolle Auswahl 🙂 Bin hin und weg und hätte gerne deine Schlappen :D.

    Alles Liebe und frohe Ostern,
    Rina
    https://darlingrina.com/2017/04/12/military-look-rinascimento-dress-gucci/

  • Reply Melanie 16. April 2017 at 19:04

    Wieder super tolle Sachen in deiner Auswahl! 80 % davon dürften direkt in meinem Schrank :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply

    *