velvet sneaker ysl ootd outfit blogger street style

Outfit – Samt Sneaker und Kuschel Cardigan

Endlich mal andere Schuhe als meine geliebten Gucci Loafer, yay dafür! Dieses Mal habe ich mich stattdessen für meine neuen Lieblinge entschieden, aka Samt Sneaker mit Glitzer Steinchen, welche durch die Plateau Sohle ein tolles Bein zaubern. Kombiniert habe ich sie mit einem passenden grauen, bequemen Cardigan, welcher einfach das perfekte Teil für faule Tage oder kühle Frühlingsabende ist. Dazu habe ich mich für meine neue liebste blaue Jeans entschieden (einfach DER perfekte Schnitt überhaupt, und bei blauen Jeans bin ich überkritisch!) und eine weiße cold shoulder Bluse sowie meine kleine YSL Monogramm Tasche.

Get the look

Blouse: small Boutique (similar  velvet sneaker ysl ootd outfit blogger street style

velvet sneaker ysl ootd outfit blogger street style

velvet sneaker ysl ootd outfit blogger street style

velvet sneaker ysl ootd outfit blogger street style

velvet sneaker ysl ootd outfit blogger street style

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

2 Comments

  • Reply Jecky | Want Get Repeat 22. April 2017 at 13:23

    Oh, da beim Zen muss ich auch unbedingt mal shooten 🙂 Und wie sehr ich die Sneaker mag, habe ich dir ja schon persönlich berichtet 😉

    XX
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Reply Lavie Deboite 22. April 2017 at 12:46

    Die Schuhe sind ja mal richtig cool! Mag die Farbe auch sehr gerne. Schön alltagstauglich und lässig kombiniert. Die Tasche gefällt mir auch richtig gut. Ich selbst würde damit gar nicht klarkommen. Brauch immer Riesen-Taschen weil ich soooo viel mitschlepp 😀

  • Leave a Reply

    *