trench coat vest outfit street style blogger erlangen

Outfit – Trenchcoat vest and double lace up

Nachdem ich mich in den letzten beiden Outfit-Posts schon über Dinge aufgeregt habe, habe ich mir gedacht, dass ich bei diesem zu einem ’normalen‘ Outfit-Post zurückkehre, so wie ihr es von mir gewohnt seid. Auch wenn ich zugeben muss, dass das Outfit für meine Verhältnisse gar nicht so normal ist, ich trage in diesem Look eine Trenchcoat Weste, welche kürzlich neu bei mir einzog und welche ich wirklich unfassbar gerne mag. Sie ist aus einem wunderbar angenehmen und qualitativ sehr hochwertigen Stoff und auch wenn ich das zunächst nicht gedacht hätte, hält sie auch relativ warm. Kombiniert mit einer weißen Oversize-Bluse und einer schwarzen beschichteten Jeans, ist das definitiv mal ein etwas außergewöhnlicherer Look für meine Verhältnisse. Ok zugegeben ich bleibe meinem Farbschema treu und auch eine meiner geliebten weißen Blusen kommt wieder zum Einsatz, aber es ist dann eben doch was anderes, findet ihr nicht?

Passend zu den frühlingshaften Temperaturen, bei denen ich die Fotos geschossen habe, habe ich mich das erste Mal dieses Jahr für Sandalen entschieden, welche durch die Schnürdetails, die Schnürung der Hose wieder aufgreifen. Um dem Look den letzten Schliff zu verpassen, habe ich mir meine geliebte Chloé Faye geschnappt und dann war ich good to go.

Get the look

Vest*: Ivy Oak (get here) | Blouse*: lyvem | Pants: H&M | Bag: Chloé


trench coat vest outfit street style blogger erlangen

trench coat vest outfit street style blogger erlangen

trench coat vest outfit street style blogger erlangen

trench coat vest outfit street style blogger erlangen

trench coat vest outfit street style blogger erlangen

trench coat vest outfit street style blogger erlangen

trench coat vest outfit street style blogger erlangen

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

5 Comments

  • Reply Sarah 16. April 2017 at 13:11

    Ein sehr schönes Outfit! Auch die Trenchcoat Weste gefällt mir super!
    Die Farbe ist einfach perfekt für den Frühling!
    Als ultimative Frostbeule habe ich mich noch nicht getraut Sandalen zu tragen
    – da muss es noch ein wenig wärmer für meine Eisfüßchen werden! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    • Reply Eva 16. April 2017 at 14:09

      Als ich die Fotos gemacht habe, hatte es 23 Grad, da ging das dann, mittlerweile ist es ja leider wieder kälter… 😀 Aber ich hatte sie eh nur für die Fotos an 🙂

  • Reply Christin Sophie 14. April 2017 at 21:50

    Das Outfit gefällt mir sehr gut.:)
    Es schreit wirklich nach Frühling.
    Liebe Grüße, Christin Sophie

  • Reply Verena 14. April 2017 at 13:21

    Ohhh liebe Eva, du siehst gabz zauberhaft aus! Die Weste ist wunderschön, sowas mag ich ja total gerne! Hab schöne Ostern!

    Liebe Grüße, Verena
    http://www.somehappyshoes.com

  • Reply Hannah 14. April 2017 at 12:55

    Wirklich schönes Outfit! Die Hose gefällt mir sehr gut 🙂 LG Hannah https://lefashiondance.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    *