Blogger fashion street style ootd bell sleeve lace

Outfit – Bell sleeve blazer and lace blouse

Ich bin zurück mit einem weiteren Outfit Post, in welchem ich dunkelblau mit schwarz kombiniere, ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für mich ist das definitiv kein No-Go. Immer wenn ich höre, dass man dunkelblau nicht mit schwarz kombinieren sollte, denke ich daran, wie oft ich meine dunkelblauen Shirts und Blusen mit einem Paar schwarzer Jeans kombiniere, einfach weil ich kaum blaue Jeans trage. Okay dieses Mal trage ich keine schwarze sondern eine dunkelgraue Jeans, aber ich habe mich für einen schwarzen Blazer über meiner dunkelblauen Spitzenbluse entschieden. Die Bluse ist übrigens aus einem so schönen und angenehmen Spitzenstoff, dass ich sie am Liebsten auch noch in rosa hätte (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob dieser Rosaton wirklich gut zu meinem Hautton passt). Der Blazer ist erst vor ca. einer Woche in meinen Schrank eingezogen und ich könnte ihn nicht mehr lieben, er holt einfach das Beste aus der Figur heraus, wie ich finde.

Passend zur dunkelblauen Bluse habe ich mich für meine dunkelblaue Chloé Tasche entschieden. Es tut mir leid, wenn ich euch schon mit dieser Tasche nerve, aber ich glaube ich kann mich nie an ihr satt sehen und seien wir mal ehrlich, wenn man so viel Geld für eine Tasche ausgibt, dann wird man doch auch das Meiste aus ihr herausholen, oder nicht? Selbiges gilt für meine Gucci Loafer, aber keine Sorge, ich habe kürzlich einige neue Schuhe gekauft, weswegen ich diesbezüglich ein wenig Abwechslung in den nächsten Looks anbieten kann.

Get the look

Blouse*: IvyOak (get here) | Blazer: Zara (similar here & here) | Jeans: H&M (get here) | Shoes: Gucci (get here & here) | Bag: Chloé Faye (get here & here)

 

 Blogger fashion street style ootd bell sleeve lace

Blogger fashion street style ootd bell sleeve lace

Blogger fashion street style ootd bell sleeve lace

Blogger fashion street style ootd bell sleeve lace

Blogger fashion street style ootd bell sleeve lace

Blogger fashion street style ootd bell sleeve lace

Blogger fashion street style ootd bell sleeve lace

Blogger fashion street style ootd bell sleeve lace

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

7 Comments

  • Reply Simona 21. April 2017 at 15:27

    How gorgeous you are dear! That blazer is very cool and totally love your bag! <3
    http://www.simimaus.blogspot.com

  • Reply Tabea 21. April 2017 at 9:34

    Ich finde nicht, dass dunkleblau und schwarz ein No-Go sind. Mir gefällt der Look richtig gut! 🙂

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  • Reply Isabel Robertson 20. April 2017 at 21:33

    Gorgeous look! I’m in love with that bell sleeve blazer and your hair is stunning by the way!

    Bella x
    https://bellasfashionjournal.com

  • Reply Mandy 20. April 2017 at 11:11

    Super süßer Look liebe Eva!
    Der Blazer ist soo toll – ich bin ja total den statement – sleeves verfallen <3

    Liebst,
    Mandy
    http://myglamoursecret.de

  • Reply amely rose 19. April 2017 at 23:37

    wie schaffst du es jedes Mal so wundervolle Haare zu haben?
    Ich würde mich sehr über e in tutorial zu solchen Locken freuen, das mal nebenbei 😀
    ein wundervoller Look.
    So elegant aber durch dein Lächeln und deiner frischen Art direkt so jugendlich und erfrischend 😀
    toll.

    alles Liebe deine Amely Rose

    • Reply Eva 20. April 2017 at 19:53

      Aww wie süß <333
      Die Locken habe ich einfach mit dem Glätteisen und die letzten mit einem Lockenstab gemacht, ohne spezielle Technik, sorry 😀 Mache das auch fast nie, weils bei mir immer ewig dauert und super anstrengend und nervig ist... 😀

  • Reply Melanie 19. April 2017 at 17:46

    Ein super schöner Look! Dein Blazer gefällt mir sehr gut :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply

    *