Adilette Athleisure Trend how to style Eva Jasmin Blogger street style

Outfit – Adilette style slippers for lazy days + 3 ways to style them

Passend zum allgegenwärtigen Adilette-Trend, habe ich heute einen Look mit meinen neuen Zara Schlappen für euch, die habe ich euch ja schon in diesem Post (klick) vorgestellt. Um euch aber noch ein paar andere Varianten zu zeigen, wie man diesen Trend stylen kann, habe ich noch zwei weitere Kombinationsmöglichkeiten, mit anderen Arten solcher Schlappen für euch, damit ihr in einem Post gleich mehrere Outfits zu diesem Trend findet.

Look #1 for lazy days

Fangen wir aber mit dem ersten Look an, bzw. mit meinem Look: Ich habe mich (mal wieder) für meine ausgefranste Jeans, dazu ein Statement Shirt (perfekt für Tage, an welchen man irgendwie schlecht gelaunt ist), sowie einen kuscheligen Cardigan und meiner Chloé Faye entschieden. Das Shirt liebe ich zur Zeit wirklich über alles, es ist zwar mehr casual, als andere Oberteile, welche ich sonst trage, aber das stört mich gar nicht. Ich finde das ‚bad mood‘ Motto gerade für die Uni an Tagen, wo man so gar nichts zum Anziehen findet, einfach ideal.

Get the look

Shirt: Pull&Bear | Cardigan: H&M | Jeans: Mango | Shoes: Zara | Bag: Chloé Faye

 

Adilette Athleisure Trend how to style Eva Jasmin Blogger street style

Adilette Athleisure Trend how to style Eva Jasmin Blogger street style

Adilette Athleisure Trend how to style Eva Jasmin Blogger street style

Look #2 Chic and classy

Für diesen Look habe ich mir ein paar schicke und dennoch klassische Teilchen ausgesucht. Durch die Perlen auf den Schuhen hat man automatisch ein wenig Classy-Coco-Chanel-Feeling. Dazu kann man natürlich perfekt eine Boucle Jacke kombinieren, mit einem einfachen Basic shirt und einem paar Skinny Jeans, wird der Look dennoch alltagstauglich und nicht so chic. Dazu noch eine süße Tasche und et voilà man ist good to go. Alternativ zur Boucle Jacke geht natürlich auch ein Blazer super gut wie ich finde.

Klickt einfach auf dem Bild auf Produkte und ihr werdet direkt weitergeleitet! 🙂

Look #3 Athleisure and Adilette trend

Athleisure oder einfacher ausgedrückt ‚Sportkleidung‘ ist zur Zeit neben den Adiletten ebenfalls ein großer Trend. Ok vielleicht nicht nur daneben, denn irgendwo überschneidet sich das ganze natürlich. Mit Athleisure ist eben die Sportmode gemeint, welche stylish genug ist, sie auch im Alltag zu tragen. Mit der Zeit wandelte sich dieser Trend dann dahingehend, dass Alltagskleidung sportlicher designt wurde.

Sagt mir unbedingt, was ihr von dem Post haltet und ob ich vielleicht in Zukunft öfter einen how to style Teil in meine Outfits integrieren soll, sofern es passt natürlich.

Klickt einfach auf dem Bild auf Produkte und ihr werdet direkt weitergeleitet! 🙂

Adilette Athleisure Trend how to style Eva Jasmin Blogger street style

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

3 Comments

  • Reply amely rose 27. April 2017 at 18:27

    Oh nein oh nein,
    da versucht man für die nächste Reise zu sparen und dann zeigst du so tolle Schuhe.
    Wundervolle Auswahl 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

  • Reply Carmelatte 26. April 2017 at 14:40

    What a great sample of Faye! <3 Love it! The whole look is a WOW 🙂 And your pics are super great quality!

    Carmelatte

  • Reply Melanie 26. April 2017 at 12:56

    Die Schuhe sind ja toll. Slides stehen auch auf meiner Shopping Liste :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply

    *