Weekly Review #8+9

Done this week

Da ich zu beginn der Woche noch in London war, habe ich noch ein paar Geschehnisse von der Londoner Fashion Week für euch. Am Montag waren Caro und ich auf der Show von Pringles of Scotland und die war wirklich mega toll, die Location war ein Traum, einfach so unfassbar schön und auch die Teile waren einfach richtig schön! Danach haben Caro und ich noch ein wenig unsre letzten gemeinsamen Stunden in London genutzt, bevor sie leider schon wieder gefahren ist.

Am nächsten Tag ging es dann auch für mich nach Hause, ein Trip von insgesamt 10 Stunden. Ich bin persönlich lieber zu früh als zu spät am Flughafen, besonders wenn ich mir nicht sicher bin, ob die U-Bahn mich auch wirklich zuverlässig zum Flughafen bringt, da aber alles geklappt hat, konnte ich dann wenigstens meine Zeit am Flughafen zum Arbeiten und Essen nutzen, hat alles seine Vorteile würde ich sagen.

Zuhause angekommen musste ich leider der Tatsache ins Auge blicken, dass ich mich langsam mal mit meiner Hausarbeit befassen muss, und auch wenn ich einerseits halbwegs motiviert bin, weiß ich auch nicht so recht, wo ich anfangen soll, aber ich will das gröbste die kommende Woche hinter mich bringen…

Ok also nun da diese Woche rum ist, kann ich sagen: ich habe das gröbste der Hausarbeit natürlich nicht hinter mich gebracht, viel Sport habe ich auch nicht gemacht, dafür aber einiges mit Freunden und Familie und ganz viel gechillt. Ich weiß eigentlich nicht so ganz, wo die letzte Woche hin ist, aber ich habe das Gefühl ich brauche zur Zeit einfach unnormal viel Schlaf, selbst nach 10-12 Stunden wache ich müde auf und könnte noch ein paar Stunden weiterschlafen. Ich muss mich die kommende Woche aber jetzt wirklich mal mit meiner Hausarbeit befassen, sonst wird das nie was…

Loved these weeks

Pringles of Scotland Show

Lessons of the weeks

Hausarbeiten schreiben sich leider nicht von selbst

Favorites of the weeks

Blogposts of the weeks

Weekly Review #7

Outfit – Your loss, babe für #LFW Tag 2 + Meine London-Hotspots

Outfit – Volant Ärmel und destroyed Jeans für #LFW Tag 3

Nicht gut genug? – Über Motivation und Vergleiche

Outfit – Last strolls through London

Outfit – Gucci Loafer und Kuschelstrick

How I edit my (Instagram) pictures

Impressions of the weeks

Eva Jasmin Volant ruffles style London street style

Eva-Jasmin-friendship-london-fashion-week-details-gucci

Eva-Jasmin-Erlangen-Blogger-Style-Outfit

Eva-Jasmin-London-LFW-Westminster-Big-Ben

Eva-Jasmin-London-LFW-Avocado-vegan-breakfast-healthy

Eva-Jasmin-London-LFW-Ruffles-Volant-Gucci-Chloe-Outfit-07

Eva-Jasmin-London-LFW-Ruffles-Volant-Gucci-Notting-Hill-Outfit

2 Comments

  • Reply Carolin 7. März 2017 at 21:47

    Toller Rückblick Liebes!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die London Fashion Week ein absolutes Highlight war 🙂

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  • Reply Milli 7. März 2017 at 20:43

    Deine „Lesson“ der Woche, dass sich Hausarbeiten nicht von alleine schreiben kann ich nur teilen … Man hofft ja bis zuletzt aber irgendwann muss man leider doch selber ran 🙁 Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Hausarbeit 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Leave a Reply

    *