Outfit – Puma Basket Heart und Rüschen Pullover

Endlich zurück mit einem neuen Outfit post, manche von euch haben vielleicht gemerkt, dass ich am Mittwoch meinen typischen Outfit-Post ausgetauscht habe und stattdessen habe ich einen etwas persönlicheren Post hochgeladen. Außerdem kam am Montag kein Wochenrückblick.  Was den Outfit Post angeht: Ich hatte schlicht und ergreifend keine Möglichkeit Outfit Bilder zu fotografieren, also musste ich mir eine Alternative überlegen. Was den Wochenrückblick angeht: Da meine Wochen derzeit nicht all zu interessant sind, werde ich von nun an von Zeit zu Zeit nur noch alle zwei Tage einen Wochenrückblick posten. Da das nun geklärt ist, mache ich jetzt mal mit dem heutigen Post weiter.

Das ist das erste Outfit mit den zur Zeit wohl meist gehypten Sneakern, aka den Puma Basket Heart Sneakern. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick, und auch wenn ich wusste, dass sie vermutlich schnell ausverkauft sein würden, habe ich sie nicht sofort bestellt. Nun ja, wie es dann immer so ist, hatte ich echt Pech, als ich sie bestellen wollte und sie waren wirklich überall ausverkauft. Nachdem ich sie dann endlich gefunden habe, haben sie nicht mal gepasst, das ist jetzt das dritte Paar, welches ich bestellt hatte, aber gut Ding will Weile haben. Jetzt kann ich die Puma Basket Heart Sneaker endlich mein Eigen nennen. Für noch mehr mädchenhafte Vibes, habe ich die Schuhe mit einem pinken Rüschen Pullover und einer goldenen Pinko Tasche für ein paar metallic Vibes kombiniert. Wie findet ihr den Look?

Get the look

Shoes: Puma Basket Heart (get

 Erlangen Eva Jasmin Puma Basket Heart Gucci Pinko ootd blogger

Erlangen Eva Jasmin Puma Basket Heart Gucci Pinko ootd blogger

Erlangen Eva Jasmin Puma Basket Heart Gucci Pinko ootd blogger

Erlangen Eva Jasmin Puma Basket Heart Gucci Pinko ootd blogger

Erlangen Eva Jasmin Puma Basket Heart Gucci Pinko ootd blogger

Erlangen Eva Jasmin Puma Basket Heart Gucci Pinko ootd blogger

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.