Outfit – Last strolls through London

Heute habe ich meinen letzten Look aus London für euch, was auch bedeutet, dass der London Spam mit diesem Look, der ein paar Rüschen beinhaltet, bald vorbei ist. Ok ich werde vermutlich immer noch hier und da ein London Bildchen posten, allerdings werde ich in den nächsten Tagen neuen Content produzieren, weswegen ich auch wieder normale Bilder posten werde. Außerdem habt ihr vermutlich gemerkt, dass mein Wochenrückblick noch immer nicht online ist, das liegt daran, dass mir einige technische Schwierigkeiten dazwischen gefunkt haben, und ich Mittwoch/Donnerstag keinen Sinn darin sehe ihn noch online zu stellen. Da außerdem diese Woche super langweilig wird, werde ich einfach kommenden Montag einen doppelten Rückblick posten.

Da das nun auch geklärt ist, können wir ja jetzt mit dem Outfit weitermachen, ich habe den Pulli im H&M Store am Oxford Circus gefunden, nachdem ich ihn Wochen lang gesucht habe. Ich hatte ihn online schon gesehen und wollte ihn eigentlich auch bestellen, aber nachdem ihn Caro Daur einmal getragen hatte, war er dauernd ausverkauft. Im ersten Store in London war er nur noch in 42 oder 32 auf Lager was beides leider nicht meiner Größe entsprach, weswegen ich noch glücklicher war, als ich ihn endlich gefunden habe. Ist er nicht einfach super süß? Ich habe bereits so viele Komplimente auf Instagram für diesen Pulli bekommen, das ist echt unglaublich, aber ich kann das irgendwie auch verstehen ich meine a) er ist rosa und b) er hat Rüschen. Ich fühl mich zwar wie eine Mischung aus einer Barbie Puppe und einem Bonbon, wenn ich ihn trage, aber ich liebe es!

Get the look

Sweater: H&M (similar here & here) | Jeans*: OASIS (similar here) | Belt: Gucci (get here) | Shoes*: Miista (similar here & here) | Bag: Chloé (similar here)

Eva-Jasmin-London-LFW-Ruffles-Volant-Gucci-Chloe-Outfit-03

Eva-Jasmin-London-LFW-Ruffles-Volant-Gucci-Chloe-Outfit-04

Eva-Jasmin-London-LFW-Ruffles-Volant-Gucci-Chloe-Outfit-02

Eva-Jasmin-London-LFW-Ruffles-Volant-Gucci-Chloe-Outfit-05

Eva-Jasmin-London-LFW-Ruffles-Volant-Gucci-Chloe-Outfit-06

Eva-Jasmin-London-LFW-Ruffles-Volant-Gucci-Chloe-Outfit-07

5 Comments

  • Reply Patty 2. März 2017 at 20:17

    Wunderschöner Look ! Der Pullover sieht so hübsch aus.
    Das ist schon mal die perfekte Farbe für den Frühling 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply Markus 2. März 2017 at 11:30

    Hallo Eva,
    super!
    Der Pulli ist grandios, diese Farbe und der Schnitt!
    Passt auch ideal zu deinen Haaren 🙂
    Und die Fotos sind sehr schön, typische London-Häuser.
    Ciao Markus

  • Reply Julia 1. März 2017 at 20:58

    WOW! Eva, das ist ein wirklich sehr sehr schöner Look. Ich bin auch schon lange auf der Suche nach diesem Pullover. Ich hoffe er ist bald wieder online erhältlich. Deine London Looks waren alle so klasse, und auch die Hintergründe von London auf deinen Bildern. Jetzt habe ich doppelt Lust mal nach London zu fahren. 🙂
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  • Reply Ally 1. März 2017 at 18:58

    Toller Look, besonders das Oberteil gefällt mir!
    Und Location ist auch ein Traum (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  • Reply Melanie 1. März 2017 at 18:19

    der Pulli ist ja ein Traum :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply

    *