Outfit – Gucci Loafer und Kuschelstrick

Zum heutigen Outfit habe ich eigentlich nicht all zu viel zu erzählen, es handelt sich allerdings um eine eventuell etwas komische Kombination, außer eben man ist Blogger.Wir Blogger tendieren ja mit einer Leidenschaft, die schon an Wahnsinn grenzt, dazu uns zu kalt anzuziehen und bei den ersten Sonnenstrahlen im neuen Jahr bereits mit Sandalen irgendwelche Frühlings- und Sommerlooks zu shooten. So dämlich ich das auch finde, ordne ich mich selbst absolut bei denen ein, die sich nach dem Motto ‚Alles fürs Outfit!‘ kleiden. Sei es jetzt zur Fashion Week, für Outfit Shootings oder eben auch manchmal im Alltag, wenn ich denn unbedingt meine Gucci Loafer tragen will.

Dann ist es mir auch egal, dass mein wärmster Strickpulli und ein Mantel dazu für andere vielleicht ein wenig befremdlich wirken mag, ich mags. So extrem kalt war mir übrigens auch nichtmal, ok an den Füßen etwas, aber mein Pulli war wirklich schön warm. Außerdem finde ich, dass in diesem Berg aus Strick und Mantel, meine Silhouette sowieso ein wenig verloren geht (was vielleicht auch nicht all zu schlecht ist) und da bringen die Loafer mit der kürzer geschnittenen Jeans zumindest wieder einen Teil meiner Figur hervor.

Get the look

Sweater: Zara (similar here & here) | Jeans: Zara (similar here & here) | Coat: Zara (similar here & here) | Shoes: Gucci (get here & here) | Bag: Pinko  (similar here & here)

Eva-Jasmin-ootd-Erlangen-Blogger-Zara-Gucci-Pinko

Eva-Jasmin-ootd-Erlangen-Blogger-Zara-Gucci-Pinko

Eva-Jasmin-ootd-Erlangen-Blogger-Zara-Gucci-Pinko

Eva-Jasmin-ootd-Erlangen-Blogger-Zara-Gucci-Pinko

Eva-Jasmin-ootd-Erlangen-Blogger-Zara-Gucci-Pinko

  • Important Part 11. März 2017 at 19:25

    Das Outfit ist wirklich wunderschön. Deine Tasche gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  • Sara 7. März 2017 at 16:40

    Cool and super comfy! <3

  • Julia 5. März 2017 at 18:46

    Wie immer ist dein Outfit TOP! 🙂 Ich liebe deine Gucci Loafer!
    Ja, aber du hast recht, wir Blogger machen alles fürs Outfit. So sind wir halt. Mit Tendenz zum Wahnsinn 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

  • Ally 4. März 2017 at 18:10

    Sehr schöne Bilder,
    ich liebe die Tasche!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]