Outfit – Netzstrumpfhose und Gucci Loafer für #LFW Tag 1

Könnt ihr das glauben? Ich zeige euch tatsächlich meinen ersten Look von der London Fashion Week. London Fashion Week, ich meine hallo, wie cool ist das denn? Es ist einfach ein Traum, der wahr wird, dennoch tut es mir Leid, dass ich es nicht geschafft habe, den Look pünktlich online zu stellen, aber ich habe ihn ja gestern erst geshootet. Deswegen also heute ein Outfit-Post statt wie gewohnt freitags.

Eine weitere verrückte Sache (neben der Tatsache, dass ich wegen der Fashion Week in London bin): ich trage eine Netzstrumpfhose. Als dieser Trend aufkam, war meine Meinung dazu in etwa die folgende: „ok das ist absolut nicht mein Stil und ich werde diesen Trend definitiv nicht mitmachen.“ Nunja da bin ich nun und mache ihn mit, auch wenn ich noch nicht zu 100 Prozent sicher bin, wie ich den Look oder besser gesagt den Trend an mir finde. Also sagt mir bitte unbedingt, was ihr von dem Look haltet! Ich finde es ist der perfekte Start in diese Netzstrumpfhosen-Welt, besonders da der Look immernoch relativ klassisch und nicht zu edgy ist.

Ausserdem trage ich endlich meine Gucci Loafer zum ersten Mal und ich liebe sie! Das ist einfach das perfekte Paar Loafer, ich könnte sie nicht mehr lieben. Natürlich ist die Location auch eine der coolsten überhaupt, weil es zum einen in London ist und zum anderen auf der Regent Street welche einfach perfekt zum Shoppen ist. Wie dem auch sei, seid gespannt auf die nächsten Looks und sagt mir unbedingt eure Meinung zu dem Netz-Trend und meinem Look mit ihm!

Get the look

Eva-Jasmin-London-Fashion-Week-Streetstyle-Regent-Street-Fishnet-Gucci-YSL-04

Eva-Jasmin-London-Fashion-Week-Streetstyle-Regent-Street-Fishnet-YSL-05

Eva-Jasmin-London-Fashion-Week-Streetstyle-Regent-Street-Fishnet-Gucci-YSL-01

Eva-Jasin-London-Fashion-Week-Streetstyle-Regent-Street-Fishnet-Gucci-YSL-06

Eva-Jasmin-London-Fashion-Week-Streetstyle-Fishnet-YSL-03

  • Lisa 19. Februar 2017 at 23:11

    Hallöchen Eva,
    Ich muss sagen: ICH LIEBE DEN LOOK!
    Du siehst wahnsinns gut aus es es steht dir super *-* auch sehen die Bilder atemberaubend gut aus :)) *Gut gemacht Caro..*
    Ich gönne es dir richtig, auf der Fashionweek in London sein zu dürfen. Es ist bestimmt ein echter Wahnsinn das miterleben zu dürfen 🙂
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und genieße die Zeit :*
    Grüße
    Lisa xx von http://daiisyli.com

  • Jenny 19. Februar 2017 at 12:31

    Die Tasche ist ein Traum!!

    Liebste Grüße und euch beiden noch viel Spaß in London 😉
    Jenny von http://www.changeable-style.com

  • Jules 19. Februar 2017 at 10:54

    Ultra guter Look, da stimmt einfach alles! Ich finde, die Nutzstrumpfhose sieht klasse an dir aus 🙂 Und Glückwunsch, die LFW ist wirklich ein Traum!

    Liebst Jules
    HAUTE STREETSTYLE by Jules

  • Andy 19. Februar 2017 at 0:41

    Liebe Eva,

    ich finde den Look super!
    Netzstrumpfhosen sind momentan ja echt omnipräsent, aber du hast einen komplett neuen Look geschaffen,
    denn das Outfit ist wirklich eher klassisch und nicht so ‚dirty‘ wie bei den meisten anderen.
    Und die Loafer… die sind ja sowieso cool. 🙂

    Liebe Grüße und genieß die Zeit in London!
    Andy

    http://www.keysofandy.com

  • Julia 18. Februar 2017 at 21:37

    Hey Eva!
    Die London Fashion Week! Das ist so geil ich wünsche dir ganz viel Spaß in London!
    Dein Look gefällt mir auch sehr gut. Ich war anfangs auch nicht so angetan von den Netzstrümpfen, trage sie aber nun gern unter einer Jeans.
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  • Sarah 18. Februar 2017 at 20:40

    Freut mich sehr für dich, dass du auf der London Fashion Week bist! – Das ist wirklich ein Traum! 🙂
    Als ich den Netzstrumpfhosen Trend das erste Mal gesehen habe war ich hin und weg! Man kann ihn so vielseitig kombinieren und das fand ich besonders spannend an dem Trend! Ich habe heute mein erstes Outfit mit Netzstrumpfhose geshootet und freue mich riesig darauf ihn nächste Woche online zu stellen! 🙂
    Du brauchst dir keine Gedanken machen, der Look steht dir sehr gut! 🙂
    Liebste Grüße Sarah <3

  • HERRENDEZVOUS 18. Februar 2017 at 20:17

    You’re so beautiful, gorgeous photos! X

    Love, http://herrendezvous.com/

  • Melanie 18. Februar 2017 at 15:13

    Ein super toller Look! Dein Pulli ist ja total schön. Fishnet brauche ich auch noch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de