Outfit – Strolling through Munich

Heute habe ich mein Outfit aus München für euch, welches ich letzte Woche zu einem Event getragen habe (hier erfahrt ihr alles über das Event und meine Zeit in München). Die Fotos hat meine liebste Diana gemacht und wir wären wirklich fast erfroren, weswegen ich umso glücklicher darüber bin, dass es bei mir zur Zeit 6 Grad und Sonnenschein hat. Morgen geht es für mich in meine Lieblingsstadt wo es sogar immer um die 10 Grad haben soll, das ist ja schon fast wie Frühling.

Das mit dem Shooten ist im Winter echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung, ich liebe es ja eigentlich Fotos zu machen, aber wenn man beim Shooting halb erfriert und dann noch bei jedem Foto die krebsroten Hände weg retuschieren muss, weil es einfach so kalt war, dann macht das doch nicht mehr ganz so viel Spaß. Da freu ich mich jetzt echt auf den Frühling, auch weil ich finde, dass man im Frühling und Herbst die schönsten Looks kreieren kann. Mal abgesehen davon, dass man bei Sonnenschein und zumindest halbwegs warmen Temperaturen einfach viel bessere Laune hat, das muss wohl mit dem Vitamin D zusammenhängen, oder es hängt damit zusammen, dass ich beim Frühlingsanfang generell immer happy bin, da es dann nicht mehr lang bis zu meinem Geburtstag hin ist.

Ok genug vom Wetter, es gibt ja echt spannendere Themen, als das Wetter und wie es ist bei der Kälte zu Shooten, aber seien wir mal ehrlich wenn dann endlich mal wieder Sonne und Wärme zurückkommen, muss man das auch wertschätzen, oder nicht? Wie auch immer, der Look ist relativ simpel, eigentlich viel zu kalt für die Kälte in München letzte Woche und dennoch liebe ich ihn. Der Spitzenpulli von Zara ist und bleibt eines meiner liebsten Sale Schnäppchen, dazu meine dunkelblaue Chloé Faye und ansonsten habe ich es all black gehalten. Noch etwas Nude farbenen Lippenstift den ich von Diana gemopst habe und et voila fertig war mein Look.

Get the look

Sweater: Zara (similar here) | Coat*: OASIS (similar here) | Bag: Chloé (similar here) | Boots: Buffalo (similar here)

Eva-Jasmin-Blogger-Erlangen-Chloe-Lace-Zara-Outfit-04

Eva-Jasmin-Blogger-Erlangen-Outfit-Lace-Zara-Chloe-Munich-09

Eva-Jasmin-Blogger-Erlangen-Chloe-Lace-Zara-01

Eva-Jasmin-Blogger-Erlangen-Chloe-Lace-Zara-Outfit-Munich-05

Eva-Jasmin-Blogger-Erlangen-Chloe-Lace-Zara-Outfit-02

Eva-Jasmin-Blogger-Erlangen-Outfit-Zara-Lace-Chloe-08

  • nathalie 18. Februar 2017 at 11:24

    ein sehr schöner Look meine Liebe 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Jenny 18. Februar 2017 at 9:17

    Super Look! Die Farbkombi gefällt mir besonders gut 🙂

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://www.changeable-style.com

  • Rebecca 16. Februar 2017 at 9:44

    So ein schöner Look. 🙂 Du hast eine richtig tolle Ausstrahlung.

    • Eva 16. Februar 2017 at 9:44

      Aww Dankeschön, Liebes! 🙂