Outfit – Mauve Turtleneck, YSL Monogram und Samt Boots

Das heutige Outfit ist ein casual Look mit einem neuen mauve färbenden Pulli, in einer für mich ebenso neuen Farbe, der perfekt zu meinen Samt Boots passt. Ich habe ehrlich gesagt immer geglaubt, dass mir diese Farbe nicht stehen würde, aber ich mag den Pulli echt gerne an mir, bzw. den Look allgemein. Da der Pulli und die Schuhe die gleiche Farbe haben, passen sie perfekt zusammen und bilden mit einer beschichteten Jeans, einem schwarzen Mantel und meiner geliebten kleinen YSL Monogramm Tasche, ein super Outfit.

Es ist außerdem ein perfekter Look für die Uni, bloß dass ich da die kleine Tasche gegen meine große Uni Tasche austauschen würde (so dass ich meinen Laptop und ganz viel Essen mitnehmen kann) und dann wäre ich auch schon ready to go.

Get the look

Sweater*: NAKD (similar herehere) | Pants: H&M (similar here & here) | Coat*: OASIS (similar here & here) | Bag: YSL (similar here & cheaper version here) | Shoes*: Sacha (similar here & here)

Eva-Jasmin-Blogger-Erlangen-Outfit-Mauve-YSL-06

Eva-Jasmin-Blogger-Erlangen-Outfit-Mauve-YSL-03

Eva-Jasmin-Blogger-Erlangen-Outfit-Mauve-YSL-04

Eva-Jasmin-Blogger-Erlangen-Outfit-Mauve-YSL-09

Eva-Jasmin-Blogger-Erlangen-Outfit-Mauve-YSL-01

  • Tina 2. Februar 2017 at 16:57

    Die Samtboots sind wirklich supertoll <3 mega Outfit du Hübsche!! 🙂

    xxx
    Tina
    http://styleappetite.com

  • Who is Mocca? 2. Februar 2017 at 12:17

    Die Farbe des Pullovers ist einfach herrlich schön!

    Alles Liebe,
    Verena

  • Isabell 2. Februar 2017 at 12:08

    Sehr cooles Outfit, die Stiefel sind ein Traum!

  • Melanie 2. Februar 2017 at 11:32

    Ein super toller Look! Die Farbe des Pullis gefällt mir sehr gut und die Stiefeletten passen perfekt zum Look :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie

  • Johanna 2. Februar 2017 at 8:39

    Ein wirklich schönes Outfit. Hach ich liebe deine Bilder! Und der Blogpost ist wirklich schön designed, wenn man das so sagen kann.
    <3

    Liebe Grüße
    Johanna

  • Cat 1. Februar 2017 at 22:37

    Ein tolles Outfit; vor allem der Pulli gefällt mir von der Farbe und den Ärmeln her richtig gut. Ich finde auch, dass dir Farbe sehr steht (:
    Und wie cool ist bitte, wie du die beiden Bilder am Ende zusammengefügt hast? 😀 Eine sehr schöne Idee

    Liebe Grüße,
    Cat von kitcatx.blogspot.de

    • Eva 1. Februar 2017 at 23:09

      Aww danke dir für deine lieben Worte!! 🙂
      Jaa wollte das mal wieder machen, ab und zu find ich a weng Abwechslung in den Bildern ganz schön, freut mich total, dass es dir gefällt!